Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicht alle HD01 Sender werden hell

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nicht alle HD01 Sender werden hell

    Hallo

    habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.

    Nutze als Server eine Raspberry Pi mit OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10660 und einer Smartmouse2.
    Ich nutze es für mich allein auf zwei Fernsehern:
    Am einen Fernseher hängt eine Dreambox HD800 und darauf läuft CCCam 2.3. Hier habe ich keinerlei Probleme. Alle Sender funktionieren und die Umschaltzeiten sind genauso schnell, wie wenn die Karte direkt in der Dreambox hätte.
    Am anderen TV (Sony KDL40W605B) nutze ich das CI Modul Matrix Cam Air mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963. Verbunden mit dem Server ist es momentan über das CCCam-ext Protokoll. Habe aber auch schon eine Verbindung über Newcamd und Camd3.5 und CCCam versucht. Leider habe ich an dem TV immer das selbe Problem. RTL, VOX, RTL2, SuperRTL werden nicht hell und Pro7, Sat1 usw. werden alle hell.
    Wenn ich einen verschlüsseten Sender einschalte, für den ich keine Karte besitze, erscheint im TV "Sender ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden". Jedoch wenn ich zB. RTL einschalte, kommt die Meldung "Folgender Sender ist nicht verfügbar". Danach funktioniert auch kein anderer Sender mehr, nicht mal ein unverschlüsselter. Erst nach dem neustart des Sony TVs wird wieder ein Bild dargestellt. Habe auch schon einen neuer Sendersuchlauf gemacht, hat aber auch nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte oder Erfahrungen mit Sony TVs und dem Matrix Cam Air?

    Danke

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nicht alle HD01 Sender werden hell

    Suche den Transponder : DVB-S2, Frequenz 10832 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3
    und DVB-S2, Frequenz 11082 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4 manuell ab oder machen nen komplett Suchlauf evtl prüfe ,ob für den TV ein Firmware Update vorliegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 11:43
  2. Nicht mehr alle Sender
    Von wacheia im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 18:31
  3. 2 HD Sender werden nicht weitergeleitet (Homesharing)
    Von HotBird7 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 18:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •