Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe GigaBlue Quad Plus

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    109
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Verkaufe GigaBlue Quad Plus

    Hallo Leute!!
    Verkaufe eine 8 Monate alte GigaBlue Quad Plus.Die Box ist mit 3 Sattuner und eine 1000giga Festplatte bestückt.Selbsverständlich wird sie in Orginal Verpackung und Rechnung versand.Zusätzlich gibt es noch eine usb Fernbedinung dazu.Der Preis ist 300Euro.Sie kann sehr gerne auch pers.,in der Nähe von Koln, abgehot werden.
    Mfg Eiche
    Geändert von Eiche (02.03.15 um 09:42 Uhr) Grund: Preis recherche

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Verkaufe GigaBlue Quad Plus

    Die Neupreise für das Teil kennst du aber schon? Geizhals ist dein Freund.
    Soll keine Kritik am Preis sein, ist natürlich deine Sache.

    Nur wunder dich halt nicht wenn sich niemand meldet.

    Habe auch eine Quad Plus........ Verstehe gar nicht warum du die verkaufen möchtest........ aber selbstredend auch deine Sache

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Verkaufe GigaBlue Quad Plus

    Habe mir im Nov letzten Jahres auch eine GiGa Quad Plus gekauft mit mehreren Tunern und habe eine SSD eingebaut. CS im ganzen Haus. Meiner Meinung gibt es nichts besseres, bin sehr zufrieden.

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    109
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Verkaufe GigaBlue Quad Plus

    Hallo!!
    Ich habe noch eine Muntant Box hier.Bin sie am Einrichten und werde dann sehen ob ich sie behalte.Im Moment macht die Muntant einen tollen Eindruck. Und ja 2Boxen brauche ich nicht.Der Muntant kann ich zurückschicken,die Giga nicht.Nochwas zum Preis.Habe nur die org.Rechnung geschaut,und habe davon 120Euro abgezogen,dadurch kam der Preis ehemaliger Preis zustande.Ich verkaufe sie jetzt für 300Euro.
    Mfg Eiche
    Ist verkauft.Kann geschlossen werden
    mfg
    Geändert von Eiche (02.03.15 um 15:53 Uhr) Grund: verkauft

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe GigaBlue Quad Plus
    Von Eiche im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.15, 17:25
  2. Image für Gigablue 800 SE
    Von wacheia im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •