Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maxcam Twin Ultra blockiert HD+ Karte

  1. #1
    milhouse
    Gast

    Maxcam Twin Ultra blockiert HD+ Karte

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Konstellation:

    CI-Schacht: Maxcam Twin Ultra mit Sky V14 Karte SW 2.44
    Kartenschacht: HD+ Karte HD01

    Mein Problem sieht so aus: HD+ Karte steckt im Schacht, HD Kanäle funktionieren.
    Stecke ich das Maxcam CI-Modul mit der V14 von Sky in den Receiver rein läuft HD noch, soweit so gut.
    Sobald ich auf den nächsten HD-Sender umschalte, bleibt der Sender schwarz. Drücke ich das Modul aud dem Receiver, ist das Bild wieder da.

    Kann ich ein Ci+Modul (hier Maxcam) mit Sky nicht gleichzeitig mit einer HD+ Karte im Kartenschacht betreiben oder liegt das an einer Einstellung? Hat jemand Erfahrung?

    Danke! Gruß milhouse

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Maxcam Twin Ultra blockiert HD+ Karte

    Welcher Receiver ? Welche Software......???

  3. #3
    milhouse
    Gast

    AW: Maxcam Twin Ultra blockiert HD+ Karte

    Hab einen Opticum HD 9600 mit der Software 4.44 und das Maxcam mit der Software Fortuna 2.44

Ähnliche Themen

  1. Avira-Update blockiert Browser !
    Von greggy im Forum System Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 12:12
  2. Maxcam V2
    Von Blaubart im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 00:32
  3. S02 Karte im Giga Twin Cam möglich ??
    Von dogfight76 im Forum CI - Module
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.11, 02:13
  4. V13 Karte Twin Cam Blue CI Plus Receiver?
    Von Claudi21 im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •