Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat der Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel
    (beide CDU) widersprochen, der Islam gehöre zu Deutschland. "Ich teile diese Auffassung nicht", sagte
    Tillich der Zeitung "Welt am Sonntag" aus Berlin. Muslime seien in Deutschland willkommen und könnten
    ihre Religion ausüben. "Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört", sagte Tillich.


    https://de.nachrichten.yahoo.com/til...085904638.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Den muss man nicht ernst nehmen, das ist doch einer von den "Dummen" ;)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Cim (25.01.15), Nahro (25.01.15)

  4. #3
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    könnte es bald zu einem Ost-West-Problem werden? Gespalten wird dieses Land durch die Medien und der Politik ja nach wie vor.

  5. #4
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    könnte es bald zu einem Ost-West-Problem werden? Gespalten wird dieses Land durch die Medien und der Politik ja nach wie vor.
    wieso denke ich gerade an die Mauer..?
    Geändert von Cim (25.01.15 um 17:33 Uhr)
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  6. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    wenn ich da so an Äußerungen eines mir bekannten Mannheimer (kein Sachse) denke. Nach der Geburt meines Kindes ziehe ich hier weg.
    Ich möchte nicht, daß mein Kind in einem Kindergarten bzw Schule groß wird, wo der größere Teil der Kinder (vorsichtig formuliert) nichtdeutscher Herkunft sind.
    http://www.bild.de/regional/leipzig/...4196.bild.html
    Drum Deutsche, seid fruchtbar und mehret euch.
    retak

    wieso meckert der direkte Link. Hatte ich in letzter Zeit öfter hier. (Wird doch nicht an der Bild liegen).
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von retak (25.01.15 um 17:17 Uhr)
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu retak für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (25.01.15), Nahro (25.01.15), Naunzerle (25.01.15)

  8. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Der Link meckert wegen der anonymisierenden Umleitung über anonym.to.

    Die Endung .to wird gegenwärtig von so ziemlich allen Virenscannern bemängelt.

    Gruß

    Bobby

  9. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    wieso denke ich gerade an die Mauer..?
    Ich könnte noch einen Bausparvertrag beisteuern. So eine Mauer bietet ja viele "Vorteile". Wenn man die Menschen dahinter einsperrt, wollen böse Ausländer erst gar nicht rein.

    Dann kann man (wieder) schön im eigenen Saft schmoren und langsam aber sicher wirtschaftlich (wieder) zu Grunde gehen.
    Geändert von wacheia (25.01.15 um 17:57 Uhr)

  10. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Na bloß gut das für dich die Leute im Osten den Krieg mit verloren haben.
    Das du ein Wessi bist ist doch schöpfungstechnisch gesehen eher ein Zufall.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu retak für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (25.01.15)

  12. #9
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat der Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel
    (beide CDU) widersprochen, der Islam gehöre zu Deutschland. "Ich teile diese Auffassung nicht", sagte
    Tillich der Zeitung "Welt am Sonntag" aus Berlin. Muslime seien in Deutschland willkommen und könnten
    ihre Religion ausüben. "Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört", sagte Tillich.


    https://de.nachrichten.yahoo.com/til...085904638.html
    Wie kann eine Religion zu Sachsen gehören, die nicht einmal 0,1% der Bevölkerungsdichte von Dresen ausmacht? Das ist ja ebenso als würde Russland das Ruhrgebiet anektieren wollen, bloss weil irgend ein Ivan Kaputtovich im Stadtpark von Oer-Erkenschwick einen Vodka Boris Jelzin zu viel getrunken hat...

    Tillich könnte seine Meinung zwar diplomatischer und ohne Nebengeräusche zum Besten geben, aber die Union ohne Schattenkämpfe, das ist wie der so oft zitierte Org ohne Asmus ;)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    @ Beingotik da bringe mal den Putin nicht auf dumme Ideen. Der ist gerade in Einkaufslaune.

    der Link von mir wird natürlich ignoriert, passt nicht in die Stimmungslage.
    Bin Leipziger und kenne Leute die dort wohnen. Was denkt ihr was die von dem Problem halten.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  14. #11
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    @Mattmasch

    In den Käftern von denen Du sprichst, da ist doch die Mutter oftmals die Halbschwester ihrer eigenen Kinder. Die werden dann mit spätestens 10 Jahren der ersten chemotherapeutischen Behandlung unterzogen und müssen anschliessend so unbequeme medizinische Stiefel anziehen. Rein motorisch können die gerade mal den rechten Arm hochheeben, bloss weil sie nicht in der Lage sind auf einem Bein zu stehen ;)

  15. #12
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Mann, ich sprach von einem LINK in meinem Beitrag. Kannst ja mal Eisenbahnstraße Leipzig googeln.
    Nicht das ich mir dort ne Horde Huls (oder wie nannte man die früher), aber das brauchen wir weiß Gott nicht.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  16. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    das problem sind nicht muslime, die hier normal wie Du und ich leben sondern die "Dummen" die alles andere islamisieren wollen. ich verstehe die Menschen bei Pegida weil die immer nur von den politikern zu hören bekommen der islam gehört zu deutschland. Ich sehe das nicht so, dass der islam zu deutschland gehört sondern das muslime in deutschland leben und sich angepasst haben. dazu muss man nicht seine herkunft leugnen oder gar ablegen. wenn so "Vögel" wie der Vogel in der BRD Hasspredigen dann sollte doch gefälligst der zentralrat der muslime diesen Vogel von der bühne holen. denn diese leute wollen hetzen. dafür sollten wir hier keinen platz haben. solange die radikalen in der minderheit sind kann nicht viel passieren, wehe denn die sind in der mehrheit. schaut doch alle nach buschkowski nach berlin, der spricht klartext.

    dann ist es sehr schlimm, wenn ditib moscheen, gesteuert von einem einem eher undemokartischen osmanen Erdowhan aus der Türkei hier ihr unwesen treiben. es macht acuh spass zuzusehen, wie deutsche gegen die "rechte pegida" auf die straße gehen, hand in hand mit den milli grörüs und anderen ultranationalistische parteien. sorry jungs ihr müsst etwas offener denken.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nahro für den nützlichen Beitrag:

    Cim (25.01.15), Wuppi (25.01.15)

  18. #14
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Ich meine, es ist der Politik und unseren Sicherheitsbehörden schon seit Jahren bekannt was manche von dir aufgeführten
    "Gruppen" so treiben. Aus falsch verstanderner Rücksichtnahme gegenüber dem Natopartner wird geschwiegen.
    Nicht zu vergessen unsere Industrie die sich Sorgen um Absatzmärkte macht.

  19. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    Jeder wird irgendwann die zeche zahlen müssen, die einen früher, die anderen später

    so ist das im leben ich wünschte, die regierung wäre nicht eine lobbypartei für einige wenige, denn hier in D leben viele andere Religionen auch seite an seite

    es heist mitlerweile nciht mehr , Türke. Araber, Tschetschene, Iraker, Afghane, Iraner, Syrer, Libiyer ussw..... sondern Moslem!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Milchstraße ist größer und dreht sich schneller
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 17:12
  2. Wo stellt man sich hier vor?
    Von satmaster2000 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 19:41
  3. Dreambox 7000 Motor dreht nicht
    Von Targobas im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 20:27
  4. Gehört hier zwar nicht hin! Aber trotzdem => Thema Giesformen aus Gips.
    Von Prego im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •