Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Diablo update

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Bayern
    Alter
    53
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Diablo update

    Hallo Forummitglieder,
    ich hoffe ich habe mit meinem update von Firm 2.2 auf Diablo 2 keinen Fehler gemacht. Ich habe die aktuelle Ipnosys 038 aufgespielt, diverse Keys ausprobiert, bekomme den ORF aber nicht stabil zum laufen. Das Update habe ich geamcht, da ich eine ORF C8... karte habe die angeblich freigeschalten seine soll. Aber auch diese funktioniert nicht. Kann ich auf die Diabló 2 eine Underworld aufspielen ? Muß ich das CAM vorher mit der Org. Firm versehen ?
    Bitte um Hilfe .... Danke Baurio

    sodala.... ich habe für alle die die Antwort wissen wollen folgendes:
    Ich habe die original Ipnosys 038 ( ohne Key update ) aufgespielt. EMU -ON / First -Karte dann Emu / CAM - auf ON und seitdem läuft der ORF mit der Karte. Kanns leider nicht logisch nachvollziehen aber nun gehts :-) Und einige Austria Sat Sender gehn auch.
    Danke trotzdem.
    Geändert von baurio (17.12.14 um 11:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •