Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 141

Thema: 1. rot-rot-grünen Koalition

  1. #46
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von CBA Beitrag anzeigen
    du bist so weit von der realität weg mattmasch ,da bin ich stark beunruhigt das sich niemand von den ständig postern oder den betroffen hier zu wort meldet und dir ihre wahrheit sagen, du bist wie = montag früh bei der armee = politunterricht,
    gruss CBA
    Hallo
    Ich bin sicher kein "Betroffener" , aber mit diesem User zu diskutieren spar ich mir lieber , so verblendet wie der ist lohnt das nun wirklich nicht.
    Das erspar ich mir lieber und setzte ihn auf meine Ignore List , dann muss ich mich nicht weiter über solche Sttatements ärgern.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  2. #47
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ..ich an deiner Stelle würde mir mal die Zusammensetzung des deutschen Bundestages ansehen, dann wäre dir ganz schnell klar wer in der Minderheit ist.
    Aber ist schon klar, das die Wahlergebnisse gefälscht sind.

    Aber dann set'z mich doch auf deine Ignore List, ist so als wenn kleine Kinder sich die Augen zu halten und dann glauben nicht gesehen zu werden!
    Nur das sich davon die Welt nicht ändert.

    Na will wieder keiner mit dir spielen
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:


  4. #48
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    ich denke nicht dass es etwas bringt wenn man sich ans Leder geht. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch vertreten. Mehr ist es auch nicht. Niemand wird zu einer anderen Meinung bekehrt und das würde auch nicht funktionieren. Sicher spielt dabei auch eine gewichtige Rolle, welcher Herkunft jeder User ist und damit verbunden die Erfahrungen die jeder in seiner Region gemacht hat.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Hansi Müller (13.12.14)

  6. #49
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    ich denke nicht dass es etwas bringt wenn man sich ans Leder geht. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch vertreten. Mehr ist es auch nicht. Niemand wird zu einer anderen Meinung bekehrt und das würde auch nicht funktionieren. Sicher spielt dabei auch eine gewichtige Rolle, welcher Herkunft jeder User ist und damit verbunden die Erfahrungen die jeder in seiner Region gemacht hat.

    matschmatsch ist kein unbekannter.der ist nicht nur hier aktiv sondern woanders auch. er macht jagdt auf komunisten,linke .


    manchmal denke ich er wird bezahlt,weil so viel zeit kann man im leben nicht haben für linke komunisten und co.finde das richtig traurig das man sein leben,zeit mit sowas verschwendet

  7. #50
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...ich mache keine Jagd, sonder will verhindern noch noch mal Leute auf diese Verbrecher hereinfallen!
    wenn ich du wäre,würde ich meine zeit nicht mit sowas vergolden.mir sind komunisten sowas von egal und ich finde komunisten auch nciht gut.aber was willste machen?? drauf prügeln?
    wir leben in eine demokratie wenn manche pds wählen wollen,dann kann man es nicht verhindern. und ich muss dir sagen pds ist demokratisch.du sagst jetzt nein das sind sed mitgleider und co. aber noch schlimmer finde ich cdu/csu. zdf sagte gestern zur bayern innen minister,kann es sein das die csu hetze gegen ausländer machen tut? sind auch heimliche nazis oder nicht?

  8. #51
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Mit Verlaub, wenn eine Partei aus Bayern, Menschen zwingen will, zu Hause Deutsch zu sprechen, dann ist das hochgradig lächerlich.

    Ich bin bundewesit viel unterwegs und kenne kein Bundesland, in dem - nach meinem Eindruck - der Anteil der Deutschen, die kein Hochdeutsch sprechen (können?), so groß ist, wie in Bayern.

    Nachdem sich ganz Deutschland lustig über den Beschlussvorschlag gemacht hat, sind die Delegierten ja zurück gerudert und haben die Formulierung entschärft.

  9. #52
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ... Deutsch sollte natürlich auch zu Hause gesprochen werden, sonst schafft man es nie ein fehlerfreies Deutsch zu sprechen wenn man es nur beim Bäcker verwendet. ...
    Dann sollte man vielleicht damit anfangen, zunächst die Deutschen anzuhalten, Deutsch zu sprechen. Da hätte man in Bayern nicht wenig zu tun.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    crx (14.12.14)

  11. #53
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    man sollte endlich an den Sonderstatus den die CSU im Bundestag hat heran gehen. Den hat diese rechtsgerichtete Partei nähmlich zu unrecht. Und dann hätte der Haufen auch nichts mehr zu sagen und könnten ihre Jubelveranstaltungen tief im Bayerischen Wald abhalten. Dort wo keiner was mitkriegt von denen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    wacheia (14.12.14)

  13. #54
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    CSU - eine Partei der Mitte.

    Das ist der Brüller schlechthin.

    Alle drei Monate eine fremdenfeindliche Kampagne. Das nenne ich mal breite Mitte ...

  14. #55
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    ich meine die Sonderregelung die durch den Koalitionsvertrag zwischen CDU und CSU zustande kam. Die moralische Begründung war immer die absolute Mehrheit der CSU in Bayern. Dieser Sonderstatus muss weg,denn es ist Unrecht. google doch mal,aber ich denke du weisst auch so was ich meine. Ich weiss wo ich die CSU zu suchen habe und finde sie dort auch.

  15. #56
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Du kannst gerne mit mir diskutieren.

    Das wird aber nur funktionieren, wenn Du mir nicht vorschreibst, was ich nicht zu schreiben habe.
    Das wird zudem nur funktionieren, wenn Du nicht vorgibt, worum es hier zu gehen hat.

    Die CSU-Phrasen sind ohne Substanz und bedienen Stammtische. Manchmal habe ich den Eindruck, die CDU befürchtet, es könnte DNA von außerhalb ins Dorf gelangen.

    Das funktioniert aber auch außerhalb der bayrischen Dörfer. Siehe Sachsen. Ausländeranteil 2,5 %, also nicht der Rede wert. Was machen die Stammtische? Sie befürchten zu verarmen, weil die Milliarden von bösen Zuwandereren ihnen die Bananen weg essen könnten.

    2,5 Prozent ...

    Datenquelle: Klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  16. #57
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...ich kenne keine Sonderregelungen!
    Was würde sich ändern wenn sich die CSU in Bayern auflösen würde und sie in der CDU aufgehen würde?
    Gäbe es eine einzige Veränderung ?
    Natürlich gäbe es die.

    Es gäbe nur eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Das würde Millionen Steuergelder einsparen.

    Es gäbe weniger Redezeit.

    Es gäbe weniger Wahlkampfkostenerstattung.

  17. #58
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ... Wer aus einem sicheren Drittland kommt, muss sofort dorthin abgeschoben werden.
    Moment, ich schaue mal gerade im Atlas nach, wo Deutschland liegt ...

    Ach, das ist ja ein Glück. Unsichere Drittländer gibt es in der Nachbarschaft ja gar nicht.

    Übrigens:
    Wie hält die CSU es eigentlich mit einheimischen Dorfbewohnern, die betrügen?

    Wurde Christine Haderthauer schon ausgewiesen? Wo lebt sie jetzt? :-)

    Was geschieht mit den betrügenden Landtagsabgeordneten, die ihre halbe Familie auf der Gehaltsliste hatten? Welches sichere Drittland wird die wohl aufnehmen?

  18. #59
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ... Übrigens, ich arbeite sehr oft in 2 Erstaufnahmeeinrichtungen.
    Wenn du sehen würdest was unsere "Gäste" da so treiben, ich glaube das würde dir die Augen öffnen. ...
    Ich wohne in der Nähe eines sogen. sozialen Brennpunkts. Wenn Du sehen würdest, wie so mancher deutsche Ureinwohner seinen Alltag gestaltet, das Sozialsystem schamlos ausnutzt und mit öffentlichem Eigentum und dem Eigentum anderer Menschen umgeht, würdest Du Dich wundern.

    Ein Teil dieser Primaten beschwert sich dann lautstark darüber, dass die bösen Zuwanderer unser Sozialsystem belasten.

  19. #60
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Du weißt aber schon, wie entlarvend das jetzt ist?

    Genau das ist es, was auch die CSU und AFD bezwecken.

    Zunächst wird davon gefaselt, dass es natürlich nur um Zuwanderer geht und nicht um Flüchtlinge. Das hast Du ja auch betont. "Es geht hier um Zuanderer und sonst nichts".

    Plötzlich geht es dann um Flüchtlinge, die das Lager nicht verlassen dürfen sollen.

    Was denn nun?

    Geht es um Zuwanderer oder um Flüchtlinge?

    Oder geht es schlichtweg um alles Fremde?

    Deutschand ist eines der reichsten Länder der Erde.

    Wie hoch ist der Anteil der Ausgaben für Flüchtlinge am Bundeshaushalt?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grünen Parteichef Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 18:19
  2. Unsere lieben Grünen - Integration mal anders
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 19:48
  3. Immer noch alles im Grünen Bereich!!!!
    Von coolieprobst im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •