Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 141

Thema: 1. rot-rot-grünen Koalition

  1. #31
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    hm.

    Wann war die letzte dieser Persönlichkeiten aktiv? Diese Personen stehen für einen ganz anderen Liberalismus, als die korrupten Mövenpickler.

    Korrupte Mövenpickler - man könnte auch sagen, korrupte Steigbügelhalter der privaten Krankenversicherer - sind bzw. waren z. B. Rösler, Westerwelle, der vorbestrafte Graf, Lindner, Brüderle ...

    Die schreien ja heute noch, wenn man Steuerbetrügern ans Fell will.

    Leistungsträger und so ...

    Bei Wahlen orientiere ich mich lieber an Gegenwart und Zukunft.

    Da hilft der Blick zurück nicht unbedingt.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    archie01 (08.12.14)

  3. #32
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    es ist alles andere als verwunderlich,dass die Linke beobachtet wird.

  4. #33
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Ich glaube auch, dass in spätestens 5 Jahren eine Mauer rund um Deutschland gebaut wird.

    Als nächstes wird es dann keine Bananen mehr geben und Kaffee wird unerschwinglich teuer.

  5. #34
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Deutschland vor der ersten rot-rot-grünen Koalition

    Heute will sich der Linke Bodo Ramelow zum Ministerpräsidenten von Thüringen wählen lasen. Bei den Deutschen weckt das gemischte Gefühle: Die Hälfte glaubt, dass es dafür noch zu früh ist.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...lflow_facebook

    Eine Chance ?
    Alle unsere Politiker sind längst nur noch Hampelmänner der Geldmächtigen/Banker/Industriellen.
    Ramelows "Wahl" ist lediglich nur Show.
    Der Mann steht längst auf der Gehaltsliste von Konzernen únd deren Marionetten. ;-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #35
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass in spätestens 5 Jahren eine Mauer rund um Deutschland gebaut wird.
    Als nächstes wird es dann keine Bananen mehr geben und Kaffee wird unerschwinglich teuer.
    Das wär ja alles halb so wild.

    Aber wenn Mann seine Wampe nicht mehr auf Malle von einer Sauforgie zur nächsten schleppen darf - stattdessen ist Blödmannskoog angesagt - , dann gibt's Rabbatz!

  7. #36
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    25 Jahre in denen über die einen bei jeder Gelegenheit berichtet wird und die anderen praktisch unberührt geblieben sind. Als hätte es die damalige BRD nie gegeben. Mich interessiert z. B. die Geschichte des BND.Fehlanzeige. Wir arbeiten auf,aber die Geschichte beider deutscher Staat. Das wäre gerecht.

  8. #37
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    es tut mir leid,aber für mich war es nicht die Ostzone sondern meine Heimat. Ich lehne diese Einheit ab weil es nur eine Einverleibung war. Eine Ausdehnung als Absatzgebiet für westliche Güter. Eine Wiedervereinigung sieht anders aus. In einem wahrhaft wiedervereinigten Deutschland würden die Medien nicht ständig die Begriffe OSTEN und WESTEN propagieren.

    warum ist ein Jugendlicher der nach der Wende in Potsdam geboren wurde ein Ossi. Er ist im wiedervereinigten Deutschland geboren,aber er ist ein Ossi. Stellt diesen Mist ab und ich will glauben dass sich Deutschland im sogenannten Wiedervereingungsprozess befindet. Nein es könnte viel schneller gehen,wenn die zu 90% in den alten Bundesländern angesiedelten Medien anders berichten würden. Eine Wiedervereinigung auf Augenhöhe wäre erstrebenswert.

  9. #38
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Wer politisch uninformiert ist, glaubt den grösstenteils nicht

    zu realisierenden Aussagen der Linken - so wünschenswert

    auch die ein oder andere Idee der Partei sein mag !!


    Du willst es doch auch !


  10. #39
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von sAbBaLaTz Beitrag anzeigen
    Wer politisch uninformiert ist, glaubt den grösstenteils nicht

    zu realisierenden Aussagen der Linken - so wünschenswert

    auch die ein oder andere Idee der Partei sein mag !!
    Korrekt.

    Wer politisch uninformiert ist, der glaubt aber auch den Lügen aller anderen Parteien.

    Davon lebt Politik.

    Leider.

    Da die meisten Menschen das aber nach vier Jahren vergessen haben, wird im Wahlkampf gelogen, nach der Wahl zu Beginn der Legislaturperiode
    werden dann die schrecklichen Dinge durchgezogen, von denen man im Wahlkmapf nicht gesprochen hat und gegen Ende der legislaturperiode werden dann Wohltaten in Aussicht gestellt.

    Beispiel: Kalte Progression. Der Muttiwahlverein kündigt an, mit dem Abbau zu "beginnen" (!). Natürlich nicht vor 2017 ...

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    araneus (11.12.14)

  12. #40
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen

    Beispiel: Kalte Progression. Der Muttiwahlverein kündigt an, mit dem Abbau zu "beginnen" (!). Natürlich nicht vor 2017 ...
    Das muss aber nicht verwundern.
    Unsere Politiker sind längst von dem entrückt, was die meisten Wähler wollen.
    Ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen, die sich politisch engagieren, wohlgemeinte gute Ziele hatten/ haben.

    Nun muss man sich aber dann auch nach "oben" arbeiten um seine Ziele verwirklichen zu können.....Das geht nur mit Hilfe der Wähler.
    Wenn man dann aber endlich mal oben ist, stellt man fest, dass in Wirklichkeit ledigliche 10 % der Bevölkerung die Macht besitzen.
    10 %, die ca. 50 % des privaten Vermögens in Deutschland besitzen.

    Die meisten unserer Politiker regieren gefesselt in Handschellen unserer Lobbyisten. Und die, die bisher nur in der Opposition waren, wissen genau, dass Ihnen das gleiche blüht.
    Wissentlich aus diesem Grund reißen sich auch die Linken nicht um Regierungsarbeit.

    Und wie bereits gesagt.......Sinngemäß ist für mich nun auch der Herr Ramelow bereits "gefressen".

  13. #41
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    @mattmasch

    was können sich denn heute immer mehr Menschen von ihren goldenen Talern kaufen? Nach den 2 Jobs + Aufstockung gerade noch Technik die nach der Gewährleistung kaputt geht weil zunehmend manipuliert wird. Und wo die alleinstehende Rentnerin in Rage gerät wenn ihre Waschmaschine defekt ist und sie nicht weiss was sie machen soll,weil die Abzockerfirmen auf der Lauer liegen. Und von dem was wir essen will ich gar nicht reden. Das ist alles nur noch Dreck. Wirklich tolle Lebensqualität.

    und komm mir nicht mit geografischen Begriffen. Die lasse ich mir beim Wetter gefallen. Es kommt mir vor wie ein Stempel der da aufgedrückt wird und da drängt sich mir ein Vergleich aus nicht so rühmlichen Zeiten auf, den ich mir verkneife. Wenn einer aus den alten Ländern kommt sagen die Medien auch nicht dass er aus dem Westen kommt sondern aus Mainz oder aus Bielefeld. Aber wir kommen aus dem Osten. Ich bedauere dass so viele Menschen diese Unzulänglichkeit ignorieren,weil es sie nicht mehr interessiert. Traurig.

    laut neuester Studie haben noch nie so viele Menschen die Politiker und ihre Arbeit nebst Einrichtungen (Bundestag etc. ) abgelehnt. Das hat doch Ursachen. Eine unerträgliche Steuerungerächtigkeit und die Ausweitung des Niedriglohn- sektor sind nur zwei Beispiele. Glänzt wohl doch nicht alles in deinem Prachtstaat. Ich halte nicht allzu viel davon weil die Vertreter dieses Staates die Menschen auch nur betrügen und ihre Propaganda sie belügt.

  14. #42
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Endlich eine vernünftige Begründung für geplante Obsoleszenz. Und ich Depp hab`s bisher für Beschiss gehalten.

    Gruß

    Bobby

  15. #43
    Stammuser Avatar von CBA
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    du bist so weit von der realität weg mattmasch ,da bin ich stark beunruhigt das sich niemand von den ständig postern oder den betroffen hier zu wort meldet und dir ihre wahrheit sagen, du bist wie = montag früh bei der armee = politunterricht,
    gruss CBA

  16. #44
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass in spätestens 5 Jahren eine Mauer rund um Deutschland gebaut wird.

    Als nächstes wird es dann keine Bananen mehr geben und Kaffee wird unerschwinglich teuer.

    Mir würde der alte Zustand vor 1989 völlig reichen !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. #45
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Mir würde der alte Zustand vor 1989 völlig reichen !
    Ob das wirklich reicht?

    Da gab es ja auch schon Menschen, deren DNA sich im Dorf noch nicht fand.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grünen Parteichef Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 19:19
  2. Unsere lieben Grünen - Integration mal anders
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 20:48
  3. Immer noch alles im Grünen Bereich!!!!
    Von coolieprobst im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •