Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Receiver der für Griechische OTE Kanäle geeignet ist.

  1. #1
    Hijacker2001
    Gast

    Suche Receiver der für Griechische OTE Kanäle geeignet ist.

    Ein Bekannter von mir hat eine OTE Abo samt Receiver, nun würde er gerne einen Receiver kaufen der die Karte entschlüssel kann, irgend ein in Deutschland erhältliches Modell.
    Der eine steht in seiner Wohnung im 4 Stock nun würde er gerne einen 2 Receiver im Keller aufstellen, damit er die Karte von der Wohnung mit in den Keller nehmen kann ohne den Receiver jedes Mal abbauen zu müssen.
    Gibt es da irgendwelche Receiver die Ihr mir nennen könnt?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Receiver der für Griechische OTE Kanäle geeignet ist.

    Die Frequenz habe ich gefunden:

    12.226 V (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK);
    12.149 V (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK);
    12.111 V (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S - QPSK).

    Allerdings kann ich griechisch nicht lesen, und der Googletranslator schmeißt nur mist raus. Sorry aber die Googlesuche schmeißt auch die Dreambox mit Softcam raus, und das kann ich mir nicht vorstellen.

  3. #3
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Receiver der für Griechische OTE Kanäle geeignet ist.

    Zitat Zitat von Hijacker2001 Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hat eine OTE Abo samt Receiver, nun würde er gerne einen Receiver kaufen der die Karte entschlüssel kann, irgend ein in Deutschland erhältliches Modell. Der eine steht in seiner Wohnung im 4 Stock nun würde er gerne einen 2 Receiver im Keller aufstellen, damit er die Karte von der Wohnung mit in den Keller nehmen kann ohne den Receiver jedes Mal abbauen zu müssen. Gibt es da irgendwelche Receiver die Ihr mir nennen könnt?
    ..Hi.Es gibt kein receiver der die karte von OTE oder auch NOVA lesen kann.Die karte wird mit den receiver verheiratet. mfg

Ähnliche Themen

  1. Griechische NERIT-Kanäle
    Von xcrypt im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 21:12
  2. Welche Receiver sind geeignet für CS
    Von Rambo69 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 13:08
  3. Welcher Receiver für CS als Client geeignet?
    Von formiVU+ im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 23:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:43
  5. Sind diese Receiver Irgendwie geeignet?
    Von MOSFET im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •