Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufempfehlung neuer HD Receiver

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    im Osten
    Alter
    42
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kaufempfehlung neuer HD Receiver

    Hallo nette Community,

    aktuell habe ich Zwei DBoxen in Benutzung. Da ich jetzt endlich umsteigen will auf HD - Zeit wirds, neuer Fernseher (HD/3D usw) ist schon im Anflug - benötige ich natürlich neue HW.

    Die Frage ist:
    Welchen Receiver könnt ihr empfehlen? Er sollte gut und günstig sein - muss nicht zu günstig sein aber auch nicht so teuer. Er sollte HD/3D fähig sein und eine Dbox im meinem CS-Verbund ersetzen.
    Falls es wichtig ist, aktuell nutze ich eine S02 Karte ohne HD. Ich weiß jetzt auch nicht was man für eine Karte bekommt, wenn man HD dazubucht.

    mfg

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Kaufempfehlung neuer HD Receiver

    Hi, coolstream Trinity würde gut passen, neutrino wie deine dbox. Für HD hab ich ein Philips Receiver, ich glaub 9500, angegeben. Ist ein HD Receiver für s02.



    Tank

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Kaufempfehlung neuer HD Receiver

    Ich habe dBox2 Nokia, Coolstream zee, Gigablue 800se plus, und neuerdings ein Axas E3HD. Ich persönlich habe Neutrino dem enigma immer vorgezogen, tendiere aber neu mehr zu enigma aber meine S02 karte hab ich noch in der coolstream und auch eine HD+ karte, würde das trennen, hab mir die H02 ersteigert und verlängert. auf allen boxen ist doscam v21 giga seit heutigen update v22. softcam hab ich auch nur auf der cooli und alles im homenetz passt. nun zu der Axas, hab den alternativen bootloader geflasht und nun ist die box genauso schnell wie die giga und 60 euronen billiger und von haus aus mehr Flash speicher und sehr klein die Axas würd ich dir als einsteiger enigma ans herz legen. IPTV spielt die auch diese mms.. streams, was giga nicht macht und fürs mediaportal braucht man nicht noch ne speichererweiterung.

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung neuer Receiver inkl. Sky
    Von Lucky111 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 19:23
  2. Kaufempfehlung KABEL Receiver ?
    Von renerocker im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 19:48
  3. Receiver Kaufempfehlung
    Von klaymen im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 07:30
  4. Receiver Kaufempfehlung
    Von freak13 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •