Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wo mit verbunden?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Wo mit verbunden?

    Ich habe ein UMTS Stick E355, also so ein W-lan Hotspot für Internet via HSDPA. Ein Client empfängt den E355 und ist mit Lankabel mit meinem Router verbunden. mit dem Router ist meine gigablue 800se plus ebenfalls verbunden.

    Ich habe mir eine no-ip Adresse eingerichtet, und diese im Router eingetragen. Eine Portweiterleitung habe noch nicht eingerichtet.

    Wenn ich nun meine no-ip Adresse unterwegs im browser eingebe, habe ich, nach längeren rödeln, eine leere seite. Es kommt aber kein Hinweis, das die Adresse nicht zu erreichen ist. nun frage ich euch mal kurz wo bin ich in diesem Moment? mit meinem hotspot oder mit dem router verbunden? gibt es Möglichkeiten an der no-ip Adresse noch ein Zusatz ran zuhängen?

    Nachtrag: wenn ich mich mit dem router verbinde, benötige ich ein Passwort, muss ich erstmal im e355 den port weiter leiten? und was trage ich da ein?
    Geändert von Hautdenlucas (04.08.14 um 00:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •