Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samsung UE40F6340

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Samsung UE40F6340

    Hallo zusammen, Hat zufällig jemand das oben genannte oder ein anderes Samsung Gerät mit einem 16/8 Multischalter in Betrieb?
    Ich als Panasonic Fan habe jetzt, wegen dem Preis, ein Samsung Gerät Gekauft und es Funktioniert nicht richtig.
    Diseq1 ist für 19°. Diseq2 für 13°, Diseq3 für 23° und Diseq4 für 28°.
    An beiden Panasonic keine Probleme alles ok. Am Samsung nur auf Diseq 1+2 überhaupt Empfang. 3+4 kein Signal.
    Ich hab mir dann einen Transponder auf 28° am Panasonic rausgesucht. Anzeige bei 50%. Der gleiche Transponder bringt am Samsung nur etwas mehr als 5%.
    Ein Suchlauf bringt keine Sender.
    Jetzt hab ich bei Samsung Angerufen und ein Techniker hat sich mit meinem Fernseher Verbunden.
    Er hat dann einige Zeit Planlos im Menü rumgespielt und kam zu dem Schluss das der Fehler an meiner Satanlage liegen müsste. Genauer gesagt am Multischalter. Ich solle mir eine neue Anlage Kaufen weil meine jetzige nicht mit Samsung Kompatiebel wäre. Überhaupt das Mischen von Programmen aus mehreren Diseq Positionen wäre nicht gut.
    Auf welchem Stand der Technik ist man dort bei Samsung? Meine Panas gehen. Meine Dream geht und die Edision auch. Nur Samsung hätte gern ne andere Anlage.
    Mich würde nun mal Interessieren ob jemand einen Samsung an einem 16er Multischalter betreibt. Wie gesagt 2 Positionen gleichzeitig gehen ja.
    Aber da sind schon unterschiede in der Signalstärke zu sehen. Astra wenig und Hotbird über 20% weniger Signal als beim Panasonic.
    Multischalter ist ein PMSE 17/8 HQTNT. LNB von Sharp

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Samsung UE40F6340

    Das hatte ich schon mal mit Sharp ,es half wirklich nur ein anderer Multischalter. Die Tuner der F--Serie sind eigendlich gut ,da hatte ich nocht Trödel ,wie etwa bei der C-Serie.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Samsung UE40F6340

    Hätte ich jetzt nicht erwartet das es an meinem Multischalter liegt. Ist aber ok so weil mir der Samsung eigentlich gefällt. Ich nutze dann vorerst nur Astra und Hotbird und werde mich nach einem neuen Multischalter umsehen.
    Wenn ich mich jetzt nicht total Täusche hat mir der Verkäufer damals erzählt das die PMSE Geräte bei Spaun Gebaut werden.

Ähnliche Themen

  1. Samsung Ace
    Von Garret im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 15:23
  2. Samsung-Mitarbeiter bestätigen Samsung Galaxy S4
    Von lars.berlin im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 11:47
  3. SAMSUNG FP
    Von samdoug im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 18:38
  4. samsung c 300
    Von Andreas68 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 18:23
  5. samsung SFP-72E
    Von moosmaennel im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 05:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •