Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SAGEM DBOX2 1xIchip Kabel image hilfe?

  1. #1
    Stammuser Avatar von Mavobo87
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    101
    Danke
    41
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    Question SAGEM DBOX2 1xIchip Kabel image hilfe?

    hi freunde ich habe da eine dbox2 kabel nokia und auch mit der box Cardsharing über hir payserver ,nun habe ich mir eine sagemdbox2 mit linux trauf
    und 1xIntel chip ich möchte jetzt gerne die sagem dafür nutzen bin aber newbie in der sache bräuchte eure hilfe was für ein image muss ich dafür nehmenß
    und wie kann ich das image dann auf die sagem dbox spielenß ein freund hatte das mal so gemacht er hatte die ip von der dbox in seinem browser eingegeben
    und dann ginge eine seite auf wo er das image usw: traufspielen könte ich weiss aber nicht wie er das gemacht hatte?,

    so und wenn ich das image trauf haben tue wenn ich soweit were wie genau muss ich dann meine line reinkopieren?

    ich kann mich nur noch daran erinnern mit einem ftp programm ich nutze filezilla
    was muss ich dann genau machen??
    viellen viellen dank für eure hilfe..

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: SAGEM DBOX2 1xIchip Kabel image hilfe?

    Hi, du möchtest also dein Payserver bescheißen.



    Tank

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Sagem dbox2 1x kabel startet nicht mehr
    Von shaft74 im Forum Anfänger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 23:54
  2. Keywelt image auf Sagem Dbox2 600 chipsatz für Kabel
    Von JimmyHartwig im Forum Anfänger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •