Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oscam und V14 - Karte

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Oscam und V14 - Karte

    Hallo zusammen,
    bin bald am verzweifeln. Hatte auf meiner DB800HDsev2 Cccam 2.30 als Server und Cccam auf 3 Clients-Ariva laufen. Alle Sender hell, nur nach ein paar Stunden traten auf den Clients Bildfreezer für 15 sek. auf, die sich alle 2 Minuten wiederholten. Das nervte---besonders meiner Frau. Habe deshalb auf Oscam 1.60 r9662 umgestellt. In den Foren und schon mit Hilfe aus den Foren bekomme ich es einfach nicht hin. Dreambox mit V14-Karte bleibt dunkel, ebenso die Clients.
    Hat denn nicht jemand eine funktionierende Oscam Configuration, die auf meine Bedürfnisse geschnitten ist?

    Gruß

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    864
    Danke
    25
    Erhielt 195 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    10

    AW: Oscam und V14 - Karte

    Hallo ,
    bei einer V14 Karte könnte es sich um ein sky pairing handelt
    etwa 5 Tage läuft die Karte danach ist Schluss mit Cccam und Oscam
    hast du auf deiner V14 Karte ein HD Plus gebucht ?
    wenn ja deaktiviere mal das HD Plus Abo und schau ob es danach läuft und das pairing wieder deaktiviert ist

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Oscam und V14 - Karte

    Hi,
    danke, hd plus ist dabei. Ich werde mal versuchen, ob ich das HDplus deaktivieren kann. Übrigens, die Karte lief ca. 1,5 Monate.
    Möchte aber trotzdem gerne eine funktionierende Oscam Configuration incl. Cccam, die auf meine Bedürfnisse geschnitten ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •