Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Warum eine Dreambox?

  1. #46
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Warum eine Dreambox?

    Hallo
    Wenn du denen sagst , das du mehrere Boxen nutzen möchtest , wird das schon gut gehen. Besorge dir vorher Daten ( Seriennummern) von V14 zertifizierten Boxen und erzähl denen , das du diese zu Hause hast.
    Alles ohne Gewähr natürlich....

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu archie01 für den nützlichen Beitrag:

    Heval (15.04.14), Uwe2004 (14.04.14)

  3. #47
    SMember Avatar von P/\ULiC
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.735
    Danke
    50
    Erhielt 81 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Warum eine Dreambox?

    Ich habe bis heute nicht vermerken können, dass meine DM8000 "irgendwie" langsamm sei soll? Läuft bei mir @ dreamelite 3.0 und zwar hervorragend seit der ersten stunde.
    Ich muss aber fairerweise zugeben, dass die VU+ absolute super-receiver sind.

    Das einzige, was mich an - gezielt dem image meiner 8000er - nervt, ist der media-player. Die bedienung ist mist und das teil akzeptiert nicht alle formate. Mir an sich eh egal, weil ich alternativen hier habe, die alles abspielen können. Die 8000er werde ich behalten, da sie in meinen augen immer noch eine hervorragende box ist, welche an sich keine wünschen offen lässt, was die ausstattung angeht.

  4. #48
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    80
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Warum eine Dreambox?

    So, nach längere Zeit möchte ich mal kurz ein Statement zu meiner Duo² abgeben: Ich bin zu 99,9% mehr als begeistert. Die Umschaltzeiten, das Bild, die Ausstattung ... alles Unschlagbar und weit besser, als ich erwartet hatte! Das Ding ist so gut, dass ich schon über eine Solo² als Zweitgerät im Schlafzimmer nachgedacht hatte. Aber das war mir dann doch zu dekadent. ;-)
    Das einzige Problem, was ich habe, sind seltene Aussetzer bei Sky (alles original, kein Cardsharing oder so), aber das dürfte an VTI liegen. Wenn bei mir mal etwas Luft ist, teste ich Black Hole oder Alternativen. Auf jeden Fall allen vielen, lieben Dank für den guten Tipp!

    Gruß
    Uwe2004

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe2004 für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (21.07.14)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 23:37
  2. ich habe eine dreambox 5620 - s geschenkt bekommen
    Von biftekaki im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 20:19
  3. Eine Dreambox soll es werden, aber welche ?
    Von Tantor im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 14:39
  4. (S) Suche eine Dreambox 500s
    Von suryoyoking im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 15:59
  5. 107 gute Gründe, warum ein Bier besser als eine Frau ist!
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •