Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #61
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man HD über Scart gucken kann ich glaube da bist du Technisch nicht auf den neuesten Stand.
    ....oder "Du"

  2. #62
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Hallo ich vermute, es wird genau so sein wie bei Sky Italy . In Italien funktionieren die sky karte nur mit sky receiver, Sei c. 3 Monat sky Italy hat umgestellt auf ein neu system , das sorgt dafür bis dato das die HD PROGRAMME NUR ZU EMPFANGEN SIND MIT DENEN IHR RECEIVER UN KEINE ANDEREN, der hd signal wir so comprimiert das nur mit zertifiziert sky italy receiver die Karte gelesen wird; was mit sd programme passiert es wird sich rausstellen. klar ist das dadurch keine CS FÜR hd PROGRAMME möglich sein werde Und das ist , ich vermute stark ihr ziel, also CS zu unterbinden
    Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu romala für den nützlichen Beitrag:

    Flatterviech (01.02.14), greggy (01.02.14), lars.berlin (01.02.14), nullproblemo (01.02.14)

  4. #63
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    würde das bedeuten, das bei den neueren TV´S mit CI Schacht es auch Probleme geben wird,oder habe ich das falsch verstanden.?
    Bin mit meinen Samsung und UncamTwin Modul sehr zufrieden.

    Gruß Nullproblemo

  5. #64
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Es ist ja schön, dass dieselbe Diskussion, die 2012 und 2013 geführt wurde, auch 2014 wieder aufflammt, aber passieren wird meines Erachtens dieses Jahr überhaupt nichts.

    Das bestätigen auch die Aussagen von Sky-Mitarbeitern, es werde "irgendwann" zu einem Kartentausch kommen.

    "Irgendwann" wird im Jahre 2015 sein und bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit.

    Für dieses Jahr sehe ich die "Tauschaktion" ausnahmsweise sogar mal als netten Versuch von Sky an, den Kunden die HD-Programme ohne Einschränkung nutzbar anzubieten.

    Gruß

    Bobby

  6. #65
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    läut den dann die neue Karte in der dream ?? den lizensierten schrott von sky weigere ich mich anzuschliesen :-)
    Ok werde nichts bekommen denk ich hab wider gekündigt :-)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  7. #66
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Die neue Karte läuft in Dreambioxen

  8. #67
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Da nicht nur Kunden mit S/P02 er Karten betroffen sind, sehe ich da eher die Möglichkeit, das Sky sich aus Lizenz-rechtlichen Gründen dazu getrieben sieht, Sollte nur ein Medienwächter von Sky den Nachweis fordern ,das jeder Abonnent einen Zertifizierten (Zwangsvorschaltung des Jugendschutzes).Reciever hat ,hätte Sky ein Riesenproblem ,viele Abos (in unserem Laden fast alle) sind ohne Receiver ,oder CI+-Modul abgeschlossen (14x0 in Siebel) worden ,und somit hat Sky quasi den Beweis,das dort graue Hardware in Betrieb ist.Das könnte die Lizenz kosten und juristische folgen haben.Der Hardwareberg und die geringen Kosten für Hardware können da die Lösung bringen.
    Das ist natürlich nur meine Meinung ,für mich aber noch am plausibelsten.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (01.02.14)

  10. #68
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Allerdings hast Du bei erforderlicher Zustimmung zu den Sky AGB "unterschrieben" ausschließlich zertifizierte Receiver einzusetzen.

    Sky sollte also diesbezüglich auf der sicheren Seite sein.

    Gruß

    Bobby

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (01.02.14), Musicnapper (01.02.14), six6 (01.02.14)

  12. #69
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Aber woher bekommt man die,wenn nicht von sky,gibt es überhaupt noch welche zu kaufen ?

  13. #70
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Aber woher bekommt man die,wenn nicht von sky,gibt es überhaupt noch welche zu kaufen ?
    Bucht & Kleinanzeigen
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  14. #71
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Also folgendes :Sky italy hd programme sind zu empfangen nur mit zertifizierte receiver von sky mit der neue verschlusselung system ( platform AVP 4000 von Ericsson ) . Also Die sky karte funzt nur mit denen ihren receiver. Kein dreambox oder vu oder linux receiver kann momentan die Karte lesen. Wer weiss ob auch sky deutsch. in die richtung geht?

  15. #72
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Ich denke die öffentlich rechtlichen stellen die SD Ausstrahlung genau so wenig ein wie die Bundeslandesweiten Radiosender die UKW Ausstrahlung.

  16. #73
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von beelzebub Beitrag anzeigen
    Ich denke die öffentlich rechtlichen stellen die SD Ausstrahlung genau so wenig ein wie die Bundeslandesweiten Radiosender die UKW Ausstrahlung.
    Beides hat ja auch nix miteinander zu tun.

    UKW dient der Grundversorgung, aber bei Preisen von 29€ für einen billigen HD-Satreceiver kann ich ende 2018 den SAT Nutzern einen Receiveraustausch auch zumuten.
    So sieht die Planung deshalb auch aus.....sind eh noch fast 5 Jahre hin, wer weis, was es bis dahin noch alles gibt.
    Vermutlich braucht man die SAT-Transponder dann dringend für UHD-TV...

  17. #74
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    [QUOTE=Bobby;1114599]Allerdings hast Du bei erforderlicher Zustimmung zu den Sky AGB "unterschrieben" ausschließlich zertifizierte Receiver einzusetzen.

    @dazu gehöte die galaxys Box ebenso die DBoxII und dafür wurde ein Scheinegeld bezahlt, auch wenn Sie inzwichen in der Bucht nachgeworfen werden.
    Habe in meinem Haus in jedem Raum so eine stehen, mir Reicht das neben der DM8000 aus!

  18. #75
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Gerade in einem Cooli-Forum gelesen:

    So, kann bestätigen, das Sky mir OHNE Ankündigung einen Sky Receiver + Irgendeiner Karte zugeschickt haben => werde den Karton nicht öffnen und das Paket mit "Annahme Verweigert" zurücksenden.

    Frechheit was die sich einbilden.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •