Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #121
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Sorry, es gibt keinen Spielraum.

    Mit der Verlängerung (den Verlängerungen) eurer Abos habt ihr den jeweils gültigen AGB zugestimmt.

    Ich hätte es ja auch gerne anders, aber es ist nunmal so.

    Gruß

    Bobby
    Ich seh beim besten willen keine Rechtsgrundlage auf der mir ein Unternehmen einen zusätzlichen Mietvertrag aufzwingen kann ,nur um einen Altvertrag zu erfüllen ,selbst wenn die Mietsache kostenfrei überlassen wird ,geht der Kunde damit rechtlche Verpflichtungen ein,denen er zustimmen muss.
    Belehrt mich da eines Besseren.

  2. #122
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Aufnahme unseres Gespräches zur Kundendienst verbesserung
    In den Callcentern wird nichts aufgezeichnet.

    Da hört höchstens ein Teamleiter oder ein fachlicher Ansprechpartner zu Trainigszwecken mit.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  3. #123
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    @Darüberhinaus ist bzw. war die DboxII nie Sky, sondern lediglich Premiere zertifiziert - sie wurde von Sky nur geduldet.
    Diese Geduldsfrist ist halt jetzt vorbei.

    Aus Premiere wird Sky und es ändert sich nichts außer der Name für den Kunden, soviel zur DBoxII,


    @Weiterhin gehen dir mit einer DboxII in absehbarer Zeit, was Sky betrifft, sowieso die Lichter aus - Sky wird bzw. will alles auf MPEG4 umstellen - das kann die DboxII nicht empfangen - egal ob die Smartcard funktioniert oder nicht.[/QUOTE]

    Dann werden wir sehen was es gibt und wenn das nicht für mich Passt, können sich das teil dahin schieben wo die Sonne nicht hinkommnt.
    Es gibt inzwichen einiges an Anbietern.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Trike für den nützlichen Beitrag:

    greggy (24.02.14), lars.berlin (24.02.14), Naunzerle (24.02.14)

  5. #124
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    @ mattmasch,

    da muste noch ein bischen mehr lesen.

    Es betrifft nur V14 mit kostenlosen Receiver (umtausch Aktion).

    Sieht aus, wie ein Feldversuch von Sky.

    Die neue V14 läuft paar Tage mit jeden Cam, und dann nur noch mit den

    mitgelieferten Sky_Receiver.

    Es sind nur wenige betroffen,

    aber es findet ein echtes Pairing statt.

    Ob die Karte dann nur noch mit dem mitgelieferten Receiver läuft,

    oder auch auf andere Sky Receiver, ist noch nicht ganz schlüssig.

  6. #125
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Ich habe vor kurzem mein Abo, zu den üblichen Konditionen, auf 2 Jahre verlängert.
    Habe dann mal vorsichtig nach dem Kartentausch nachgefragt. Ich habe eine S01 u. S02 Karte.
    Der MA wußte nix von einem Kartentausch.

  7. #126
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden? War das jetzt alles nur Geschrei um Nichts, oder wird das weiter von Sky durchgezogen?
    Bye, bye


  8. #127
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    864
    Danke
    25
    Erhielt 195 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    10

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Hallo zusammen ,
    ein sky Pairing gibt es im Prinzip nicht bis jetzt sind vom Pairing V14 Karten betroffen welche ein HD Plus Abo inklusive haben
    dies war ein Bedingung von HD Plus für die Aufschaltung
    HD Plus verwendet das Pairing bereits seit über einen Jahr seit der Einführung der HD03 Karte
    entfernt man von einer V14 Sky Karte das HD Plus Abo Ist das Pairing wieder entfernt

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamboxer für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (22.04.14), lars.berlin (22.04.14), libera (22.04.14)

  10. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    @Dreamboxer

    die HD+ Pairing These wurde auch bereits widerlegt.
    Wenn Sky eine Karte pairen will, dann pairen Sie auch unabhängig von HD+.

    HD+ jucken zur Zeit ja auch die nicht gepairten HD01/HD02 Karten nicht.
    Von daher interessiert Sie das V14 Pairing auch nicht wirklich - die sind erstmal über jeden zahlenden Kunden froh.

    Weiterhin gibt es bei der HD03-Karte ja auch nur ein "leichtes"-Pairing - man kann die Karte nur in zertifizierten HD+ Geräten verwenden - aber dafür egal in welchem.
    Beim Sky-Paring wird die Karte ja fest mit dem Receiver verheiratet, und kann dann auch nur noch in diesem einen Receiver verwendet werden.

    Das was Sky da treibt, sind zur Zeit "noch" Feldversuche.
    Die Versuchskaninchen sind zur Zeit die alten S02-Besitzer, da man im gleichen Zuge die S02-Karten los haben möchte.
    Weiterhin kann man bei Neuabschluss mit V14 nur noch mit viel Zureden und Glück ein Abo ohne Receiver abschließen - d.H. Neukunden werden somit auch gleich gepairt.

    Alte S02-Kunden lockt man in eine Vertragsverlängerung, indem Sie erstmal die S02 behalten dürfen.
    Nach verstreichen der Widerrufsfrist folgt dann das berüchtigte Schreiben und der Zwangsumtausch.

    Die Kunden, die bereits eine V13 bzw. eine V14 mit Skyreceiver im Abo haben, bleiben erstmal vom Pairing verschont - wenn die Feldversuche abgeschlossen sind, dann wird aber mit Sicherheit auch hier der Hebel umgelegt, und das Pairing aktiviert.
    Kunden mit V14/V13 ohne Skyreceiver bekommen dann halt einen Skyreceiver aufs Auge gedrückt (Karte is ja schon vorhanden), um das Pairing zu ermöglichen.

    Es gibt auch S02-Kunden, die von selber bei Sky angerufen haben, und einen Austausch auf V14 ohne Receiver veranlasst haben.
    Hiermit kann man evtl. das Pairing etwas hinauszögern - man wird dann eben erstmal mit V13/V14 Bestandskunden gleichgesetzt.

    Das Pairing kommt auf jeden Fall - das ist nur eine Frage der Zeit, und ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu uncle_tom für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (22.04.14), greggy (22.04.14), Kampung66 (22.04.14), lars.berlin (23.04.14)

  12. #129
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Gibt es dafür eine Quelle?

    Ich habe zwei S02, alle meine Kumpels haben S02. Kein einziger hat einen Kartentausch auch nur angekündigt bekommen.

  13. #130
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Hallo
    So dramatisch , wie beschrieben ist die "paired V14" wohl nicht , denn im Smargo mit den richtigen Boxkeys soll die sehr wohl laufen , sogar besser als eine S02. Der Rest ist mir dann erst einmal nicht mehr so wichtig.
    So weit meine , mir vorliegenden Infos.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu archie01 für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (22.04.14), greggy (22.04.14), lars.berlin (23.04.14)

  15. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?

    Ich habe zwei S02, alle meine Kumpels haben S02. Kein einziger hat einen Kartentausch auch nur angekündigt bekommen.
    Ich habe auch noch eine S02.
    Mein Abo läuft noch bis Ende August, und ist seit Februar gekündigt.
    Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass Sky wegen den paar Monaten erstmal keinen Zwangstausch veranlasst, sondern erstmal abwartet.
    Einen Brief mit der Bitte um Rückruf hab ich schon erhalten.

    Vermutlich ist es bei euch auch so.
    Zwangsgetauscht werden erstmal diejenigen, die noch eine längere Restlaufzeit haben.
    Nicht umsonst war Sky ja die ganze Zeit sehr daran interessiert 2-Jahresverträge abzuschließen.

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu uncle_tom für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (22.04.14), lars.berlin (23.04.14)

  17. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    So dramatisch , wie beschrieben ist die "paired V14" wohl nicht , denn im Smargo mit den richtigen Boxkeys soll die sehr wohl laufen , sogar besser als eine S02. Der Rest ist mir dann erst einmal nicht mehr so wichtig.
    So weit meine , mir vorliegenden Infos.
    Wenn die Karte wirklich gepairt ist, dann läuft die weder im internen Reader einer alternativen Box, noch im Smargo, oder sonst einem Kartenleser.
    Da hilft auch kein Boxkey.
    Beim CAK7-Pairing der HD03-Karten hilft ja auch kein Boxkey, obwohl dieser bekannt ist.

    Das einzige was möglich ist, ist das Blocken von bestimmten EMM´s über Oscam.
    Damit kann man evtl. verhindern, dass die Pairing-EMM´s auf die Karte geschrieben werden.
    Genau darüber tauschen in den entsprechenden Foren (Streamboard, DEB, etc.) bereits die Spezies ihre Erkenntnisse aus.
    Es gibt auch schon eine Liste mit EMM-Byte Längen für "gute" und "böse" EMM´s.
    Das ganze ist aber wie russiches-Roulette - wenn man die EMM´s komplett blockt, dann läuft die Karte irgendwann ab, da sie keine Updates mehr erhält.
    Man muß also schon genau wissen, was man durchlässt und was nicht.
    Und wenn Sky mit dem Pairing erstmal richtig aufdreht, dann funktioniert das einfache Blocken von bestimmten EMM´s bestimmt auch nicht mehr - so schlau ist Sky bestimmt auch,
    als dass Sie sich nicht noch andere Hintertürchen offen halten, über die die Karte trotzdem gepairt werden kann

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu uncle_tom für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (22.04.14), lars.berlin (23.04.14)

  19. #133
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?

    Ich habe zwei S02, alle meine Kumpels haben S02. Kein einziger hat einen Kartentausch auch nur angekündigt bekommen.

    Wenn du mich als "Quelle" akzeptierst, kann ich bestätigen, das ein Bekannter vor ca. 1 Woche auch dieses Schreiben von Porst Nr. 1 erhalten hat.

    Er hatte vor ca. 1,5 Jahren ein Vorzugsabo abgeschlossen und später noch HD dazu gebucht, als Serien-Nr. seine DBox2 Sat angegeben.

    Jetzt ist es so, das Sky keinen Rückzieher macht, er hatte dort hin angerufen und erklärt, das er auf keinen Fall einen neuen Receiver von denen möchte da seine Familie
    sich nun -nach langer Anlernzeit- mit den Receivern bestens auskennen und sie nicht bereit sind, jetzt auf einen neuen Receiver umzusteigen.
    Zudem wollte er nach wie vor seine jetzige Karte auch in der Zweitbox im Schlafzimmer nutzen.

    Von einem Sonderkündigungsrecht wollte der Herr am Telefon nichts wissen und hat sich auch nach Androhung von einer fristgerechten Kündigung nicht beeindrucken lassen.
    Es half kein betteln, er beharrte drauf und der Receiver solle in den nächsten Tagen verschickt werden.

    Aktueller Stand ist nun, das eine Kündigung an Sky raus ist und in absehbarer Zeit ein Kunde weniger in der Statistik geführt wird.
    Sky läßt sich anscheinend nicht drohen.....
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (23.04.14), uncle_tom (22.04.14), wacheia (22.04.14)

  21. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Und für diejenigen die immer noch nicht glauben, dass Sky das Pairing durchzieht:

    Hier das Antwortschreiben von Sky, auf den Versuch einer fristlosen Kündigung eines Kunden:

    1.jpg2.jpg3.jpg

  22. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu uncle_tom für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (22.04.14), Duke (22.04.14), greggy (19.06.14), lars.berlin (23.04.14), toni-eric (22.04.14), wacheia (22.04.14)

  23. #135
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    auf Seite 2 ist die Rede vom alternativen CI+ Modul, findet mit diesem Modul dann kein Pairing statt ?
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •