Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #106
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Die V14,die meine Mutti hat läuft in der Cooli,HD+ is auch noch 4 Monate frei.
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

  2. #107
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    In den Coolis laufen alle Sky-Karten problemlos.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  3. #108
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Halbschnabel Beitrag anzeigen
    Als was würdest du dann folgendes beschreiben?
    - neuen Sky-Receiver + V 14 Karte erhalten
    - nach ein paar Tagen wurde alte S0 2 Karte abgeschalten
    - Sky-Receiver angeschlossen, V 14 Karte rein
    - nach dem Hochfahren und einigen Updates kam ein Hinweis, dass die Smartcard noch nicht für den Receiver freigegeben ist
    - Sky angerufen, ging dann nach 5 Minuten
    - Karte läuft dann 2 Tage in einem Humax Icord HD, dann plötzlich keine Entschlüsselung mehr
    - Karte läuft aber noch im Sky-Receiver
    Dies ist mir diese Woche passiert und in anderen Foren auch anderen Usern. Bis jetzt ist das noch nicht die Masse aber irgendwas haben die vor.
    Kunde von mir : Hatte S02, V14 + Receiver gekommen am Mittwoch. Bis Freitag lief die S02 noch, dann tot ! V14 in Unicam Evo, Soft Troja 3.23 im Panasonic - TV, Freischaltung aktiviert, niggs passiert ! Karte in Receiver, nach nochmaligem Anruf bei Mitarbeiter und Freischaltung manuel lief die Musik. Zurück in das Unicam Evo, dunkel, keine Chance ! Eine V13 läuft dagegen perfekt. Also Pairing ?!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (22.02.14)

  5. #109
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    ...Empfehlung für den Kunden ,der Leihreceiver war nicht Bestandteil des Ursprünglichen Vertrages mit Sky ,somit einseitige Änderung des Vertrages durch SKY ,ohne die Zustimmung des Kunden -also sonderündigungrecht ,da Leihe ,auch wenn Kostenlos nicht gewünscht ist ( Stromverbrauch ,Haftungspflicht bei Verlust ...) und die gelieferte Hardware nicht mit der vorhandenen Technik Harmoniert (fehlende Anschlüsse ,Flexibilität ,irgendwas findet man immer )

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (23.02.14), Duke (22.02.14), Kampung66 (21.04.14)

  7. #110
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Das sind ja alles nette Begündungen, auf die sich Sky vielleicht einlässt, aber ich betone nochmals:

    Es gilt kein Sonderkündigungsrecht.

    Siehe die AGB von Sky Punkt 1.4.4: "Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird."

    Nur als Hinweis.

    Gruß

    Bobby

  8. #111
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das sind ja alles nette Begündungen, auf die sich Sky vielleicht einlässt, aber ich betone nochmals:

    Es gilt kein Sonderkündigungsrecht.

    Siehe die AGB von Sky Punkt 1.4.4: "Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird."

    Nur als Hinweis.

    Gruß

    Bobby
    Hallo
    Entzückende Klausel , kann mich aber gar nicht erinnern, die unterm Premiere Logo auch schon gesehen zu haben. Was anderes hab ich aber nicht unterschrieben.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  9. #112
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Die Klausel ist korrekt,bezieht sich aber auf die bei Vertragsabschluss gelieferte Karte ,und nicht auf irgendwelche anderen, das bedarf dann einer Vertragsergänzung und der müssen beide Parteien zustimmen.Ich seh da juristischen Spielraum.

  10. #113
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Sorry, es gibt keinen Spielraum.

    Mit der Verlängerung (den Verlängerungen) eurer Abos habt ihr den jeweils gültigen AGB zugestimmt.

    Ich hätte es ja auch gerne anders, aber es ist nunmal so.

    Gruß

    Bobby

  11. #114
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Naja habe demnächst Vertragsverhandlungen und werde explizit nach der S02 Laufzeit und eine eventuelle geplante Umstellung fragen. Voher bitte ich aber um Aufnahme unseres Gespräches zur Kundendienst verbesserung, natürlich nehme ich das Gespräch auch auf und fertige sofort ein schriftliches Gedächnisprotokoll an.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (23.02.14)

  13. #115
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das sind ja alles nette Begündungen, auf die sich Sky vielleicht einlässt, aber ich betone nochmals:

    Es gilt kein Sonderkündigungsrecht.

    Siehe die AGB von Sky Punkt 1.4.4: "Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird."

    Nur als Hinweis.

    Gruß

    Bobby
    Sollte dann doch mit einer DboxII möglich sein, denn Schließlich ist das Teil doch Zertifiziert und ich entscheide doch was im mein Wohnzimmer oder Besser noch Haus kommt.
    Bestandteil der Verlängerungen waren immer schon die Benutzung von meinem eigenen Receivern.

  14. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    @Trike
    es geht hier nicht um ein "zertifiziertes" sondern ein "zugeordnetes" Empfangsgerät.

    Darüberhinaus ist bzw. war die DboxII nie Sky, sondern lediglich Premiere zertifiziert - sie wurde von Sky nur geduldet.
    Diese Geduldsfrist ist halt jetzt vorbei.

    Weiterhin gehen dir mit einer DboxII in absehbarer Zeit, was Sky betrifft, sowieso die Lichter aus - Sky wird bzw. will alles auf MPEG4 umstellen - das kann die DboxII nicht empfangen - egal ob die Smartcard funktioniert oder nicht.

  15. #117
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Ich habe zwar noch keine post bekommen aber mein Abo endet ja bald :) dann bleibt also ein muss zur neuer settop box?? Dann werd ich mir kein sky mehr holen ... Die kastrierten Lahmen boxen kommen mir nicht ins Haus ... Besonders wenn sie mir noch die möglichkeiten nehmen zumindest die Karte in ne andere Box zu stecken ... Ok im mom läuft es über Homecs was ne nette Sache ist :)
    Bleibt nur die Hoffnung das es findige Tüftler gibt die das aushebeln können ... Was gleich gar nicht geht ist keinen kaufreciver mehr ?? Wenn dann will ich ein eigenes Gerät keins zur Leihe :) wenn was ist schicken se ne Rechnung oder was :)
    Den ganzen Rest von ihrem Schmarrn sky anydreck usw können sie sich schenken ... Genauso wie hd+ was se mir scho mal schenken wollte :) das Gesicht von der Tante hätte ich gern gesehen wo ich ihr erklärt habe , das ich den Dreck nicht will brauche und auch nicht geschenkt nehme ... Ich will meine Doku Sender den rest brauch ich nicht :)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  16. #118
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Sorry, es gibt keinen Spielraum.

    Mit der Verlängerung (den Verlängerungen) eurer Abos habt ihr den jeweils gültigen AGB zugestimmt.

    Ich hätte es ja auch gerne anders, aber es ist nunmal so.

    Gruß

    Bobby
    Hallo
    Nein , das stimmt nicht , beim letzten Mal hat Sky mein Abo ohne Nachfrage weiterlaufen lassen , ich habe keinerlei Änderungen zugestimmt. Die können sich das Recht mit Hilfe ihrer AGB nicht biegen wie sie es gerne hätten. Ganz davon ab ist fraglich , ob echtes Pairing in D überhaupt zulässig ist , darüber werden auch die Gerichte noch entscheiden - nicht Sky alleine.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  17. #119
    Seniormitglied Avatar von matchiste
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Streuseldorf
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Ich frag mich immer warum es in anderen Ländern geht , nur in Deutschland soll pairing nicht gehen
    Anscheinend ist hier eine höchstrichterliche Entscheindung des Europaischen Gerichtshofs notwendig.
    Jetzt entscheiden die Gerichte sehr verbraucherfreundlich eins ist aber sicher, nur wenn pairing eingeführt wird ist die Hintertür des kostenlosen Sehens von Pay TV vorbei.

    Q Box HD
    Humax 5100
    Diablo Cam Light
    UnderWorld 1.61
    Blackice
    Kamill 0.80
    Nokia DB1
    DVB 2000
    Waschmaschine Siemens WM 14 E443
    Kasten Altenburger

  18. #120
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch

    Vorbei glaub ich nicht was einer verschlüsselt kann ein anderer entschlüsseln ... Damals hieß es v 13 ist schlecht für CSU mitlerweile geht auch das ohne Probleme :) ok was pairing genau Macht weiss ich nicht kann mal einer erklären :)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •