Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #541
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich habe schon gekündigt und trotzdem meine S02 behalten.

    Ganz einfach die Haftung für ungewollt überlassene Hardware ablehnen (beschädigung, Diebstahl) und damit drohen, den Verbraucherschutz einzuschalten, weil die Rücksendung der ungewollten Hardware nach Ende des Abos zusätzliche Kosten verursacht.

    Damit sind die Gesamtkosten höher, als bei Vertrgsabschluss für den Kunden erkennbar.

    Ich sollte Mitte Oktober meinen neuen tollen Receiver bekommen.

    Drei Briefe hin und her und es war Ruhe.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (10.03.15)

  3. #542
    Seniormitglied Avatar von aika
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Kleinsiehstemichnicht
    Beiträge
    505
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo Leute ich habe mein Abo bei SKY auch nach langen Jahren der Mitgliedschaft auslaufen lassen.
    Auch wenn die Masse der Kunden zu träge sein wird, um den eigenen Willen so zu bekunden, damit es SKY
    richtig weh tun wird.
    Demokratie lebt eben vom mitmachen.
    Schade, schade....
    Alles hat seine Grenzen und meine sind hiermit überschritten.

  4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu aika für den nützlichen Beitrag:

    crx (12.03.15), Humie (10.03.15), Kampung66 (10.03.15), lars.berlin (12.03.15), Naunzerle (10.03.15), rqs (10.03.15), Tester (10.03.15), tlords (10.03.15)

  5. #543
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Was man einmal hat gibt ungern wieder her. So gesehen haben die CS Anbieter Sky einen großen Gefallen getan. In meinem Dunstkreis hatten nämlich genau Jene direkt nach den ersten Freezern so eine neue Sky-Kiste unterm Bildschirm stehen. Ich habe ebefalls nach vielen Jahren mit dem Verein ein für allemal abgeschlossen.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    aika (10.03.15), Tester (10.03.15)

  7. #544
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Moin,

    Die neue karte nebst modul war heute in der post. Ich hab das kleine päckchen erstmal in der schublade verschwinden lassen.
    Wenn ich alles richtig gemacht hab sollte die S02 geblockt sein. Wie kann ich das kontrollieren? Und wie lange kann ich die blocken?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  8. #545
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Was haste für einen Emu laufen ? Blocken kann man eine S02 beliebig lange ,allerdings reichen die Tiers darauf nur 51 Tage in die Zukunft ,dann wird es dunkel.

  9. #546
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Was haste für einen Emu laufen ? Blocken kann man eine S02 beliebig lange ,allerdings reichen die Tiers darauf nur 51 Tage in die Zukunft ,dann wird es dunkel.
    Oscam 1.20 rev 9986
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  10. #547
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Diese Oscam ist zu alt ,besorg Dir aussem Streamboard Dl eine aktuelle ,setzt dann im Web IF beim Reader für die Karte alle 4 Häckchen bei Block EMM ,dann hat die Karte ruhe.
    Hier die aktuellen OSCAM : http://anonym.to/?http://download.oscam.cc runterladen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Humie (12.03.15), lars.berlin (12.03.15), Papst123456 (17.04.15)

  12. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    46
    Danke
    3
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Wenn's nur um das Blocken einer S02 geht, ist die r9986 auch ok, die hat auch diese 4 Haken im Web-IF. Außerdem ist es völlig ausreichend, Unique EMM zu blocken; über Shared wird nichts abgeschaltet. Wenn das die letzte Karte aus der Gruppe war, dann kommen halt keine mehr.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu tlords für den nützlichen Beitrag:

    Humie (12.03.15)

  14. #549
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Lade trotzdem die neueste oscam, auf dem vti feed ist die 9986 die aktuellste. Ich muss die v14 ja später auch blocken. Super danke erstmal. Ich hab die einstellungen über den reader in der oscam.server gemacht. Aber im web if geht das ja viel komfortabeler. Ähm die shared hatte ich offen gelassen.

    blockemm-s = 0

    Unter expire date steht 2015-05-03
    Geändert von Humie (12.03.15 um 17:02 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  15. #550
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Jetzt wird es lustig.

    Im Oktober habe ich nach einigem Hin und Her erfolgreich die Zusendung des Elektronikschrotts samt neuer Smartcard erfolgreich verhindertr, weil ich die Haftung für unerwünschte Hardware abgelehnt habe. Der darauf folgend zugestellten Änderung der AGB habe ich widersprochen.

    So kann ich bis heute meine S02 weiter in der Dream verwenden.

    Heute bekomme ich eine Mail, in der meine Kündigung bedauert wird und man mir Sky komplett incl. HD für 38,99 Euro anbietet.

    Soweit, so gut.

    Lustig ist aber, dass in dem Angebot folgender Satz zu finden ist:

    "Ihr derzeitiger Vertrag endet mit Annahme dieses Angebots automatisch. Ihren vorhandenen Receiver sowie Ihre Smartcard können Sie in Verbindung mit dem neuen Angebot einfach weiter nutzen." Das wäre ja bei mir die S02.

    Für wie blöd halten die mich? Im Kleingedruckten steht natürlich, dass ich die AGB in der aktuellen Fassung akzeptiere. Das bedeutet, die können die Hardware tauschen und ich kann das nicht wirksam ablehnen.

    Netter Versuch ... :-)




  16. #551
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Das ist ja schon vorsätzlicher betrug.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    heavenware (12.03.15)

  18. #552
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    ...denn sie wissen nicht ,was sie tun ,oder eben doch ,unter Vorsatz .

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    crx (12.03.15)

  20. #553
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo leute, ich kann nur sagen ärgert euch nicht rum, ich habe ende letzten jahres mein sky abo beendet und was soll ich sagen es geht auch ohne. im vorfeld wurde das thema sky auf den familieenfeiern hart diskutiert & nun gibt es in der ganzen sippe nicht ein skyabo mehr. (nur wegen dem pairing) alle nutzen online angebote. was aber echt lustig ist sky meldet sich in regelmäßigen abständen und hat echt nette angebote & fragt immer wieder nach dem kündigungsgrund, unterm strich könnte sie es doch stören das kunden wegen dem pairing gehen. gruß hansi müller

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hansi Müller für den nützlichen Beitrag:

    araneus (31.03.15), crx (12.03.15)

  22. #554
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Gekündigt hab ich auch schon, muss aber bis september das beste drauß machen. Dannach ist schluss, dann werd ich die alte videothek mal wieder besuchen. :)
    Nur wie schon gesagt, es sind zu wenige die das durchziehen. Der fußball hält zu viele bei sky.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    crx (12.03.15)

  24. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    glaubt ihr dass das wirklich "Verarsche" ist.....
    wenn die schreiben, man kann seinen eigenen Receiver mit S02 verwenden??...
    ich habe ausser den Sky-"Wünschen" nirgendswo im Netz ein offizielles Statement von Kudeslki gelesen, daß man Nagra für Sky Sat einstelle!!!

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •