Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Win7 und Win8 auf einer festplatte

  1. #1
    firefooxer
    Gast

    Win7 und Win8 auf einer festplatte

    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich auf einer 500gb zum WIN7 auch noch Win8 installieren kann.

    Das Problem ist wenn ich eine Partition erstellen möchte und das machen das es mir dann im Dynamische Laufwerke erstellt.

    Habe dann man google gefrage und hat mir das Tool DISKPARK gesagt ok ausprobiert aber irgendwie scheint das auch nicht zu klappen.

    Da steht dann immer das es nicht geht auch mit dem Befehl ein logisches Laufwerk erstellen.

    Kann mir jemand sagen wie ich ein logisches Laufwerk erstellen kann und somit WIN8 auch noch installieren kann???

    Oder das ich das dynamische in logische umwandeln kann oder sowas....

    Danke euch

    Nachtrag:

    Aber wenn ich dann mit win8 cd boote und dann installieren will kann ich die partition sehen aber nicht auswählen also formatieren usw.

    Das ist das komische daran

    Weil wenn ich diese teile dann steht immer dynamisch nicht logisch oder sowas wie früher.

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Win7 und Win8 auf einer festplatte

    Das hört sich an, also ob sich auf Deiner Festplatte schon 4 Partitionen befunden hätten.

    Vielleicht schafft dieser Artikel Abhilfe.

    Falld Du es eventuell nochmals von Anfang an versuchen musst, hänge ich dazu noch eine Anleitung an. Die vorgegebene Win8 Version bitte durch die Dir vorliegende ersetzen.

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  3. #3
    firefooxer
    Gast

    AW: Win7 und Win8 auf einer festplatte

    Hallo

    Danke dir werd ich mal versuchen.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. PDF- Druckeranschluß unter Win8
    Von Caribe im Forum Computer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 17:58
  2. Win8 BTD – [B]oot[T]o[D]esktop
    Von zikzak im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 19:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •