Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UFS910 mit AAF2.0e und Conax für MTV lauffähig?!?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS910 mit AAF2.0e und Conax für MTV lauffähig?!?

    Hallo zusammen,
    leider hab ich zwar über die Suchfunktion so allerhand gefunden, aber leider nichts was mich hier weitergebracht hat...
    Ich habe eine UFS910 auf der ein AAF2.0e läuft. Bin sehr zufrieden, läuft stabil und bietet alles was ich brauche.
    Jetzt hab ich mir gedacht, komm Alex gönn dir mal was und leiste dir n MTV Abo.
    Und so begannen die Probleme...
    Kaufte mir ein TechniSat TechniCAM "CX" Conax-Modul und eine TechniSat CONAX Smartcard "CX" und das entsprechende MTV Unlimited Freischaltungsgedönse... in der guten Hoffnung, einstecken, freischalten und läuft.
    Tut es aber leider nicht. Die Kathi scheint das CAM schon gar nicht richtig zu erkennen.
    Ok, nach einiger sucherei im Netz, hab ich beschlossen die originale Kathrein SW zu flashen und es auf diesem Weg zu probieren.
    Funktionierte aber auch nicht. Leider konnte ich bisher auch keinerlei Angaben finden ob so ein Conax eigentlich überhaupt in der Kati läuft,
    da mit der original Kathrein Software das CAM auch nicht anzusprechen war.

    Wenn mir einer von euch spezialisten eine gute Idee oder sonst eine Hilfestellung weiß, wie ich da weiterkomme, wäre ich sehr dankbar!!!
    DANKE DANKE DANKE

    Einen schönen Abend noch!

    Gruß Alex

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    199
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: UFS910 mit AAF2.0e und Conax für MTV lauffähig?!?

    Die Lösung Deines Problems ist unicam mit Atlantiksoftware!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. HD+ nun in der Dreambox lauffähig
    Von copper im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •