Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Debian/IPC + HD02 mit Smargo + CCcam

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Debian/IPC + HD02 mit Smargo + CCcam

    Moin zusammen

    Ich habe ein Problem mit dem ich mich bereits seit fast einer Woche rumquäle und keine Lösung in Sicht ist, deswegen wende ich mich hiermit an die Experten :D
    Haben einen kleinen Debian/IPC Server für mich Zuhause mit dem ich bereits eine S02 (mit einer easymouse2, seriell) betreibe, problemlos.
    Habe jetzt noch eine schwarze HD02 Karte geschenkt bekommen und würde diese gerne über einen Argolis SmartReader Plus betreiben und das Ganze soll weiterhin, wie auch die S02, auch über CCcam laufen.

    Wie müssten meine cccam Einträge aussehen für eine HD02 Karte die ich über einen Argolis SmartReader Plus betreiben möchte, irgendwie bekomme ich das nicht gebacken :-(


    So sieht es momentan aus:
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3680000
    Habe irgendwo gelesen das auch folgendes in die config muss:
    SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB0 0 { EF10, EF11, EF14, EF15, EF74, EF75, EF76, EF77, 5273, 5274 }
    B: /dev/ttyUSB0 07
    Auf dem Reader habe ich die v1.3 drauf , Mode : fixed , Frequency : 3,69 , Kernel : normal , T-mode : 0 , EGT 0

    Würde es Sinn machen den Reader auf die aktuellste v1.7 zu bringen?
    Eventuell ist das der falsche USB Anschluss den ich angegeben habe? Kann ich die Anschlüsse irgendwie durchscannen lassen um zu sehen welche davon belegt sind?

    Bin am verzweifeln, bitte um Rat, ist mein erstes Mal mit einem Smargo und ich steige da echt nicht ganz durch, sry :-)

    Gruß SajetS

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black_Angel
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Debian/IPC + HD02 mit Smargo + CCcam

    :) Experte binn Ich keiner
    aber deine angaben sind ein wenig karge
    zb welche Cccam vers hast du am laufen ??
    Die HD+ wird Nur mit der 2.3.0 gelesen - betreff Cccam
    Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist ******* anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum stabilen Debian CCcam-Server
    Von zeus-crew im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 22:19
  2. setup smargo on debian pc 5.0
    Von shane210585 im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 23:08
  3. debian oder ubuntu als cccam-server?
    Von osdgap im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 16:57
  4. debian CS server CCcam... **** detect fail
    Von darki86 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •