Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bundsliga HD4

  1. #1
    Moderator Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bundsliga HD4

    Hallo,
    ich habe eíne Dream 7020 HD sowie eine Dream 800 HD v2. mit Scam 3.60. Ich beziehe Bundesliga über Sky (I12) im
    Kabelnetz von Unitymedia. Heute ist mir aufgefallen das Bundesliga HD 4 dunkel blieb und das Spiel nicht
    sehen konnte. Ein Hinweis wie beim Sendeschluss kam nicht. Erst als die Übertragungen der Bundesliga beendetet
    wurde kam auch auf BL HD 4 der Hinweis das zur Zeit nicht gesendet wird. Aufgefallen ist es nur weil ich Gäste hatte,
    die das Spiel sehen wollten und es nicht ging. Bundesliga HD 1-3 funktionierte nur HD 4 nicht.

    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Gruß Dr.Wahn
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    78
    Danke
    27
    Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Hast du ein verbiligtes Abo?
    Wenn ja dann ist es so, ich zum Beispiel hab auch das Vollabo zu 35 Euro, es ist so das man Buli HD bis 3 und Sport HD auch bis 3 frei hat, der Rest ist nur für den Normalpreiszahler frei, liegt glaub ich bei 67 Euro oder so.
    Es gibt auch einen Thread dazu.

    Edit: hier hast du schon mal eine Info http://www.spinnes-board.de/vb/showt...-HD-Kastration
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruss

    Luj

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luj + + für den nützlichen Beitrag:

    Dr.Wahn (06.10.13), lars.berlin (06.10.13)

  4. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von Luj + + Beitrag anzeigen
    Hast du ein verbiligtes Abo?
    Wenn ja dann ist es so, ich zum Beispiel hab auch das Vollabo zu 35 Euro, es ist so das man Buli HD bis 3 und Sport HD auch bis 3 frei hat, der Rest ist nur für den Normalpreiszahler frei, liegt glaub ich bei 67 Euro oder so.
    Es gibt auch einen Thread dazu.

    Edit: hier hast du schon mal eine Info http://www.spinnes-board.de/vb/showt...-HD-Kastration
    Danke für die Informationen. Bei der Verlängerung meines Abos dieses Jahr im April sagte man mir allerdings nichts von einer Reduzierung der Programme.
    Werd da mal anbimmeln.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Dr.Wahn (06.10.13 um 18:35 Uhr)
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





  5. #4
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Bevor Du da anbimmelst, eine kleine Argumentationshilfe, die auch hier im Board (Sky-Angebot) nachzulesen ist:

    Aboabschluss im Zeitraum zwischen dem 17.04. und 01.07. diesen Jahres abgeschlossen oder verlängert.

    Dann bitte eine freundliche Mail an Brian.sullivan@sky.de senden, es gibt hier eine Kulanzregelung für die HD Optionskanäle, da Sky in der Pressemitteilung vom 16. April mitteilte, dass alle Spiele der neuen Saison 2013/2014 in HD übertragen werden. Ab dem 01.07. 2013 wurde das mit der Einführung der "neuen HD-Logik" genau definiert und eingeführt.
    Ab diesem Zeitpunkt war dann Schluss für Rabattkunden und die Kulanzregelung endet zu diesem Zeitpunkt.

    Gruß

    Bobby

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Dr.Wahn (06.10.13), lars.berlin (06.10.13), wacheia (06.10.13)

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von Bumbas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Hab auch am 06.05.13 mein komplett Abo verlängert und empfange auch kein BuliHD4 und auch kein SportHD >3.
    Hat jemand schon mal eine Mail an Sky geschickt und dann auch die HD Optionskanäle bekommen?

    cu Bumbas
    Kein Pay TV ohne Abo ,Abos gibts hier

  8. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    78
    Danke
    27
    Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Ich hab auch März oder April verlängert, da hat man mir auch nichts gesagt, es ist aber so.
    Hab schon etliche Beiträge gelesen wo Leute angerufen oder eine Mail geschrieben haben und nur sehr selten gab es die Sender auf Kulanz dazu.
    Gruss

    Luj

  9. #7
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Da ich heute erst mein erstes (natürlich noch zu teures) Angebot nach Kündigung erhalten habe, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

    Zwei von 4 Kumpels haben es probiert und geschafft (immerhin 50 %) und beim Verfolgen verschiedener Threads zu diesem Thema liegt die Quote auch etwa so, manchmal höher.

    Probieren könnt ihr es ja mal.

    Gruß

    Bobby

  10. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von Bumbas Beitrag anzeigen
    Hab auch am 06.05.13 mein komplett Abo verlängert und empfange auch kein BuliHD4 und auch kein SportHD >3.
    Hat jemand schon mal eine Mail an Sky geschickt und dann auch die HD Optionskanäle bekommen?

    cu Bumbas
    Hallo! Ich dachte auch erst ich habe kein Sport HD3 und Buli HD3! Schauht erstmal im Netz nach Euren Vertrags Daten. Bei mir steht da zusätzlich Buli und Sport HD3. Die Kanäle gehen aber nicht immer gleich auf, ich muß vorher manchmal einen kleinen manuellen Suchlauf machen auf den normalen Bundesliga Kanal, dann werden die Kanäle hell, kann an meinen Grundig (Schrott TV) liegen. Sport HD1 und HD2 sind weiterhin hell, wie gewohnt.

  11. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von Dr.Wahn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eíne Dream 7020 HD sowie eine Dream 800 HD v2. mit Scam 3.60. Ich beziehe Bundesliga über Sky (I12) im
    Kabelnetz von Unitymedia. Heute ist mir aufgefallen das Bundesliga HD 4 dunkel blieb und das Spiel nicht
    sehen konnte. Ein Hinweis wie beim Sendeschluss kam nicht. Erst als die Übertragungen der Bundesliga beendetet
    wurde kam auch auf BL HD 4 der Hinweis das zur Zeit nicht gesendet wird. Aufgefallen ist es nur weil ich Gäste hatte,
    die das Spiel sehen wollten und es nicht ging. Bundesliga HD 1-3 funktionierte nur HD 4 nicht.

    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Gruß Dr.Wahn
    Doktorchen, bevor du wahnsinnig wirst , Als UM-Kunde stehen dir nur Bundesliga 1 HD, Bundesliga 2 HD, Bundesliga 3 HD (nur wenn Vertrag vor dem 1.7.2013 abgeschlossen und Sport Extra HD abonniert war),Sport 1 HD und Sport 2 HD zur Verfügung, weil UM zwar die Feeds BULI 4 sowie Sport 3-5 vorhält, aber nicht einspeist. Es hat bisher Verhandlungen, aber noch keine Einigung zwischen UM und Sky gegeben.
    Odysseus - König von Ithaka








  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    greggy (06.10.13)

  13. #10
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Ääääähm sorry: Offizielle Antwort von UM (12. August 2013) an einen fragenden Kunden:

    "Unitymedia Hilfe Guten Tag Herr ****. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die zusätzlichen HD-Feed Kanäle für parallele Übertragungen wurden eingespeist, so dass Kunden, die über ein Sky-Abonnement verfügen, die Sender Sky Bundesliga HD2-4 sowie Sky Sport HD3-5 empfangen können. Nähere Infos bezüglich der Einspeisung weiterer HD Sender liegen uns noch nicht vor. Sofern wir eine Einigung mit SKY erzielt haben, werden wir unsere Kunden informieren. Freundliche Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team"

    Was stimmt jetzt?

    Gruß

    Bobby

  14. #11
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ääääähm sorry: Offizielle Antwort von UM (12. August 2013) an einen fragenden Kunden:

    "Unitymedia Hilfe Guten Tag Herr ****. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die zusätzlichen HD-Feed Kanäle für parallele Übertragungen wurden eingespeist, so dass Kunden, die über ein Sky-Abonnement verfügen, die Sender Sky Bundesliga HD2-4 sowie Sky Sport HD3-5 empfangen können. Nähere Infos bezüglich der Einspeisung weiterer HD Sender liegen uns noch nicht vor. Sofern wir eine Einigung mit SKY erzielt haben, werden wir unsere Kunden informieren. Freundliche Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team"

    Was stimmt jetzt?

    Gruß

    Bobby
    UM muss sie wohl einspeisen. Mein Schwager, wohnt 20 Km von mir entfernt, hat Vollabo bei Sky und wird auch von UM bedient. Allerdings hat er org.Skyreciver und da laufen Alle Bundesligafeeds, somit auch HD 4. Er würde toben wenn er sein Lieblingsverein plötzlich nicht mehr sehen könnte.
    UM vermarktet ja nun auch wie Vodafon und T-Offline die Skypakete. inc. Bundesliga. Da gäbe es schon massig Beschwerden, wenn da die Feeds nur bedingt laufen , da man bei UM nicht an der Preisschraube (verhandeln) drehen kann. Mann bezahlt immer den regulären Preis für das Gebuchte Paket.
    Geändert von Dr.Wahn (06.10.13 um 20:26 Uhr)
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Wahn für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (06.10.13)

  16. #12
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Hallo
    @Dr.Wahn

    Hast Du nach dem 8/9.7.2013 mal einen Sendersuchlauf gemacht ?

    Im Zuge der Einspeisung führt Unitymedia in der Nacht vom 08.07.2013 auf den 09.07.2013 eine technische
    Umstellung durch, bei der auch einige Sender von Sky einen neuen Namen oder einen neuen Programmplatz erhalten
    werden.
    -------------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    hoggi (07.10.13)

  18. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von greggy Beitrag anzeigen
    Hallo
    @Dr.Wahn

    Hast Du nach dem 8/9.7.2013 mal einen Sendersuchlauf gemacht ?




    -------------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
    Ja habe ich. Letztmalig am 05.10.2013.

    Es liegt definitiv an mein vergünstigtes Abo. Habe Sky ( Brian.sullivan@sky.de)bereits angemailt und Antwort bekommen.
    Nichts zu machen.Werde wohl im April nicht mehr verlängern und rechtzeitig kündigen. Sky hätte die Nutzer mit den verbilligten Abos informieren müssen.
    Nicht ganz Kundenfreundlich.

    Wenn ich Bundesliga inc. HD gebucht habe und zudem das Vollabo nutze, wenn auch verbilligt, dann hat man Recht auf ein Vollabo und nicht
    auf ein eingeschränktes. Schließlich handelte es bei mir und auch bei vielen anderen um ein Rückhohlabo.

    Aber ich will hier nicht noch ein Fass aufmachen.


    gruß Doc.
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dr.Wahn für den nützlichen Beitrag:

    greggy (07.10.13), Menthon (07.10.13), six6 (07.10.13), Tester (07.10.13)

  20. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ääääähm sorry: Offizielle Antwort von UM (12. August 2013) an einen fragenden Kunden:

    "Unitymedia Hilfe Guten Tag Herr ****. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die zusätzlichen HD-Feed Kanäle für parallele Übertragungen wurden eingespeist, so dass Kunden, die über ein Sky-Abonnement verfügen, die Sender Sky Bundesliga HD2-4 sowie Sky Sport HD3-5 empfangen können. Nähere Infos bezüglich der Einspeisung weiterer HD Sender liegen uns noch nicht vor. Sofern wir eine Einigung mit SKY erzielt haben, werden wir unsere Kunden informieren. Freundliche Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team"

    Was stimmt jetzt?

    Gruß

    Bobby
    Dies gilt nur für Vollzahler, bei rabatttierten Abo`s werden BULI HD 4 und Sport HD4-5 bei Unitymedia (bei Sat BULI/Sport HD 4-10) nicht mehr freigeschaltet. Bei Altkunden (vor dem 1.7.2013) wird BULI HD 3 und Sport HD 3 kulanterweise freigeschaltet. Bei Neukunden (nach 1.7.2013) nur noch BULI 1-2 und Sport HD 1-2 (wenn HD gebucht).


    Mal ne Übersicht:

    Standardpreis und f
    ür rabattierte Angebote und bei Rückholangeboten/Vertragsverlängerungen


    Standard Angebot 1: Sky Welt + 1 Premiumpaket = 34,90
    Standard Angebot 2: Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = 44,90
    Standard Angebot 3: Sky Welt + 2 Premiumpakete = 46,90
    Standard Angebot 4: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 56,90
    Standard Angebot 5: Sky Welt + 3 Premiumpakete = 56,90
    Standard Angebot 6: Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD = 66,90 (Vollabo mit Standardpreis)


    Rabattiert: Sky Welt + 1 Premiumpaket = 16,90
    Rabattiert: Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = 19,90
    Rabattiert: Sky Welt + 2 Premiumpakete = 24,90
    Rabattiert: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 24,90
    Rabattiert: Sky Welt + 3 Premiumpakete = 29,90
    Rabattiert: Sky Welt + 3 Premiumakete + HD = 34,90


    Für rabattierte Angebote immer ohne SkyGo, HD Optionskanäle (HD Feeds)
    Für Standardpreis Angeobte immer inkl. SkyGo, HD Optionskanäle (HD Feeds)


    Generelle Unterscheidung der Abokunden:
    Kundenkreis 1: Kunden mit Rabatt-Abo (Anzahl der Premiumpakete unabhängig)
    Kundenkreis 2: Kunden mit Standardpreis-Abo (Anzahl der Premiumpakete unabhängig)


    Was sind HD Optionskanäle?

    Darunter verstehen sich die ab dem 01.07.2013 eingeführten HD Optionen (HD-Feeds) SkySport HD 3 – 11 und SkyBundesliga HD 3 – 11 sowie Eurosport 360HD.
    Für Kunden des Kundenkreis 1 (Rabattkunden) werden diese Feeds nicht feigeschaltet.
    Für Kunden des Kundenkreis 2 (Standardpreis-Kunde) werden alle Feeds freigeschaltet.

    Ausnahme 1 bei HD Optionskanal (HD Feed) SkySport HD3 und SkyBundesliga HD3:
    Bestandskunden, die einen Vertrag mit Vertragsabschluss vor dem 01. 07.2013 besitzen und die Pakete SkySport und SkyBundesliga abonniert haben, bekommen ab diesem Zeitpunkt (01.07.2013) die beiden HD Optionskanal Sky Bundesliga HD3 und Sky Sport HD3 als Ersatz für den Sender SkySportExtra HD, den es bis zum 30.06.2013 gab. Dies gilt bis zu Vertragskündigung, Vertragsverlängerung oder Abschluss eines neuen Vertrags.

    Ausnahme 2 bei HD Optionskanal (HD Feed) SkySport HD3 und SkyBundesliga HD3:
    Bestandskunden, die Ihren Vertrag ab dem 20.09.2013 , auch, wenn in der AB nichts enthalten ist; Grund dafür sollte die neue AB sein, in der zusätzlich zu den Paketen die zu den Paketen gehörenden Sender aufschlüsselt) verlängert haben und im "Altvertrag" die Pakete "Sport" und "Bundesliga" abonniert haben, bekommen bei einer Vertragsverlängerung ab dem oben genannten Zeitpunkt die beiden HD Optionskanal Sky Bundesliga HD3 und Sky Sport HD3 als Zusatz. Voraussetzung dafür ist, das im neuen Vertrag weder das Sport Paket noch das Bundesliga Paket als geschenktes Paket eingetragen ist. Dies gilt bis zu Vertragskündigung, Vertragsverlängerung oder Abschluss eines neuen Vertrags.Im Moment bekommt jeder, bei dem die Voraussetzungen (16.09.2013 und Altvertrag mit Sport und Bundesliga) zutreffen, Sky Sport und Sky Bundesliga HD3 freigeschaltet.

    SkyGo
    :
    SkyGo ist nur noch für Kunden Vertragsbestandteil, welche mind. ein Paket als Kunde mit StandardPreis-Abo (Standardpreise siehe oben) als Vertragsbestandteil besitzen. Des darf kein Rabatt auf den Paketen im Kundencenter eingetragen sein. SkyGo kann nicht extra gebucht werden. Demnach ist SkyGo gleichzusetzen mit den HD Feeds.
    Für Kunden des Kundenkreis 1 (Rabattkunden) wird SkyGo nicht feigeschalten.
    Für Kunden des Kundenkreis 2 (Standardpreis-Kunde) wird SkyGo freigeschaltet.

    Ausnahme zu SkyGo (keine Regeln ohne Ausnahme):
    Im Moment ist SkyGo als Vertragsbestandteil (Kulanzregelung) in Verbindung mit der Zweitkarte vorhanden. Wie lange dieser Zustand noch anhält, ist ungewiss. Die Kulanzregelung kann Sky ohne weiteres beenden.
    Odysseus - König von Ithaka








  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    Dr.Wahn (08.10.13), lars.berlin (07.10.13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •