Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kanäle übers Internet streamen funktioniert nicht, BITTE UM HILFE

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kanäle übers Internet streamen funktioniert nicht, BITTE UM HILFE

    Hi Leute,

    ich kann im Heimnetzwerk sowohl als auch übers Internet auf mein Dreambox Webinterface zugreifen.

    Ich besitze einen Dreambox 7390 und gehe über myfritz auf meine Dream und umgehe damit die üblichen Dns Seiten was auch funktioniert.

    Leider schaffe ich es aber NUR über das Heimnetzwerk einen Kanal zu streamen. (mit VLC über das Fernsehsymbol)

    Wenn ich das Webinterface übers Internet öffne (z.B Dyndns, in meinem Fall über myfritz) kommt beim Streamen die folgende Fehlermeldung:
    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL 'http://dreambox.XXXXXXXXXXXXXX.myfritz.net:8001/1:0283D:3FBC00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

    Warum funktioniert es nicht obwohl es im Heimnetzwerk geht?
    Was muss ich machen?
    Ich habe wirklich viele Stunden rumprobiert, etliche Anleitungen durchgemacht aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe auch damit gespielt aber es geht einfach nicht:
    http://www.digital-eliteboard.com/do...=file&id=16330

    Wer kann mir bitte helfen?

    Habe ein Ozoon Image
    DM7020HD
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. CS übers Internet
    Von beelzebub im Forum Cardsharing
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 23:20
  2. Krieg CS über Internet nicht zum laufen. Bitte um Hilfe!!
    Von nobbisorglos im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 18:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 14:21
  4. Hilfe!! Entsperrcode funktioniert nicht
    Von luki97 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •