Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Trennung der HD-Angebote kommt

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Trennung der HD-Angebote kommt

    Ab Juli können neue Sport-Kunden nur noch Sportinhalte sehen und Bundesliga-Kunden nur noch Bundesliga. Aber: Es gibt gute Kunde für Kunden mit Kabel-Deutschland-Empfang.

    Am 1. Juli wird Sky Deutschland die Trennung der HD-Sportangebote vornehmen. Das bestätigte der Sender am Freitagnachmittag exklusiv gegenüber Quotenmeter.de. Konnten HD-Abonnenten des Bundesliga-Pakets bisher auch andere Sportarten wie die Formel 1 hochauflösend sehen, wird das bald nicht mehr möglich sein. Stichtag ist der 1. Juli 2013. Die Trennung gilt vorerst nur für Neukunden, Bestandskunden werden eher sogar besser gestellt, heißt es seitens des Senders.

    Entsprechend ergeben sich ab Juli auch Änderungen bei den HD-Sendern an sich. Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2, bislang ein bunter Mix aus allen Sportsendern, senden dann im Simulcast-Verfahren das Programm von Sky Sport 1 und Sky Sport 2. Bundesliga gibt es auf diesen dann nicht mehr zu sehen. Der dritte Sport-HD-Sender Sky Sport HD Extra verschwindet und wird in Sky Bundesliga HD umbenannt. Der Kanal sendet dann das gleiche Programm wie Sky Bundesliga.

    Pünktlich zur neuen Saison, wenn Sky alle Fußballspiele für Satelliten-Kunden in HD zeigen will, werden dann weitere Bundesliga- und Sport-HD-Sender jeweils temporär aufgeschaltet – das komplette Angebot gibt es vorerst aber nur für Haushalte mit Satelitten-Empfang. Gute Nachrichten gibt es in diesem Zusammenhang aber auch für Kunden von Kabel Deutschland. Sky konnte erreichen, dass Kabel Deutschland dann neben Sky Bundesliga HD auch noch bis zu drei temporäre Bundesliga-HD-Sender einspeisen und anbieten wird. Mit Unitymedia und Kabel BW steht eine Einigung diesbezüglich noch aus.

    Qualle: http://www.quotenmeter.de/n/63976/sk...angebote-kommt
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (25.05.13), dime1 (25.05.13), libera (28.05.13), Musicnapper (25.05.13)

  3. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Mir fehlt an der Meldung irgendwie die gute Nachricht:

    Das heißt doch nur, was schon seit Monaten rumgeistert:

    Willst Du Buli UND Sport in HD sehen, mußt Du zwei Pakete abonnieren!


    Teurer wird`s, nicht "besser gestellt"


    Gruß

    Bobby

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    eagleEye-norbi (26.05.13), lars.berlin (25.05.13), TÜR (26.05.13)

  5. #3
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Das sind absolut schlechte Nachrichten. Bislang war für mich die Konferenz am Samstag Nachmittag und die
    Einzelspiele in HD vollkommen ausreichend. Hatte das im Rahmen des Sport Paketes dabei.

    Jetzt müsste ich, natürlich nach jährlicher Kündigung um der Preiserhöhung zu entgehen, auch
    das BuLi Paket dazubuchen was mit um € 10,- pro Monat mehr kostet. Sind € 120 pro Jahr
    nur um wieder das gleiche sehen zu können. Kann mir ja sowieso nicht mehr als einen
    Kanal gleichzeitig anschauen und PiP ist bei Fußball nicht das was ich mir vorstelle.

    Ich überlege bereits, ob ich mir das Ganze überhaupt noch leisten will oder vielleicht
    überhaupt auf die Bundesliga verzichte. Diese € 120 im Jahr sind mir für die paar Spiele
    am Wochenende einfach zuviel. Man sollte das auf Stunden Netto Fernsehzeit umrechnen.
    34 Spieltage = 34 Wochen Bundesliga, in der restlichen Zeit gibt es sowieso nur Wiederholungen.
    Heißt 17-18 Wochen im Jahr umsonst gezahlt =4 Monate !!!
    Wenn man das auf die tatsächliche Spielzeit an einem Wochenende umrechnet wird einem
    schwarz vor Augen. Ich hör jetzt auf zu rechnen was die einzelne Stunde Fernsehzeit kostet ...

    Lg
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu eagleEye-norbi für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (26.05.13), TÜR (26.05.13)

  7. #4
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Das wird nicht der letzte Zug seitens Sky gewesen sein.

    Da gibt es, auch hinsichtlich des Paketmischmaschs, sicher noch weitere Umstellungen in Zukunft.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  8. #5
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Machen lassen, wenn es mir zu teuer wird kommt es weg. Ich hab fußball nicht im paket drinn, nur sky sport mit hd.
    Aber mit der bundesliga ist viel geld zu verdienen, der michel zahlt fast alles für die bulli.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  9. #6
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Mit der Strategie werden die schwarzen Zahlen bald wieder rot, hoffentlich.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  10. #7
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    und wenn die nächsten zahlen anstehen freuen sich die leo-tv-macher das sie nach gefühlten 30 jahren schwarze zahlen schreiben weil keiner , aber auch wirklich keiner , der vorher getönt hat "es wird teurer , ich kündige und s.h.i.c.e auf leo-tv" eier hat und wirklich ohne wenn und aber die reißleine zieht ... ist alles einfach und planbar ... nur eier musst haben
    rächtschraibfela

  11. #8
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Es wird trotz allem immer wieder 34,90 € - Angebote geben.

    Und wenn man(n) stur bleibt, werden bestehende auch zu diesem Preis immer wieder für 12 Monate verlängert.

    Die CCA's haben da eine Menge Ermessensspielraum.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Flatterviech (29.05.13)

  13. #9
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Seine Sportprogramme teit Sky auf die beiden Pakete "Sky Sport" und "Sky Bundesliga" auf. Während alle Spiele der Bundesliga im entsprechenden Angebot ausgestrahlt werden, gibt es die Champions League nur im regulären Sportpaket.

    Bisher hatten Kunden mit der HD-Option für 10 Euro im Monat aber die Möglichkeit, mit einem Abopaket auch die Sendungen aus dem anderen Angebot zu schauen.
    Denn auf den Sendern Sky Sport HD1, HD2 und HD Extra gab es ein best-of der Sportsender in HD zu sehen.

    So konnten reine Sportabonnenten die Bundesliga nahezu komplett auf den HD-Sendern verfolgen.

    Damit ist ab 1. Juli schluss, wie Sky-Sprecher Ralph Fürther jetzt bestätigte.
    Die HD-Sportsender werden dann auf Simulcast mit Sport 1, Sport 2 und Sky Bundesliga umgestellt und nur für die Kunden freigeschaltet, die auch das entsprechende Paket abonniert haben.

    Aus dem Kanal "Sky Sport HD Extra" wird dann "Sky Bundesliga HD".
    Da der *******-Anbieter ab der kommenden Saison alle Spiele in HD übertragen wird, werden zu den Spielen temporär weitere HD-Optionen aufgeschaltet.

    Die Änderungen betreffen vorerst nur Neukunden, die ab 1. Juli Sky abonnieren, so Fürther.
    Für Bestandskunden ändere sich erst einmal nichts. Bereits Ende 2012 kündigte Sky einen Ausbau des HD-Angebots an und die Änderungen im Sportpaket wurden schon in den Programmdetails formuliert.

    Qualle: DF
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  14. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Zitat Zitat von eagleEye-norbi Beitrag anzeigen
    Das sind absolut schlechte Nachrichten. Bislang war für mich die Konferenz am Samstag Nachmittag und die
    Einzelspiele in HD vollkommen ausreichend. Hatte das im Rahmen des Sport Paketes dabei.

    Jetzt müsste ich, natürlich nach jährlicher Kündigung um der Preiserhöhung zu entgehen, auch
    das BuLi Paket dazubuchen was mit um € 10,- pro Monat mehr kostet. Sind € 120 pro Jahr
    nur um wieder das gleiche sehen zu können. Kann mir ja sowieso nicht mehr als einen
    Kanal gleichzeitig anschauen und PiP ist bei Fußball nicht das was ich mir vorstelle.

    Ich überlege bereits, ob ich mir das Ganze überhaupt noch leisten will oder vielleicht
    überhaupt auf die Bundesliga verzichte. Diese € 120 im Jahr sind mir für die paar Spiele
    am Wochenende einfach zuviel. Man sollte das auf Stunden Netto Fernsehzeit umrechnen.
    34 Spieltage = 34 Wochen Bundesliga, in der restlichen Zeit gibt es sowieso nur Wiederholungen.
    Heißt 17-18 Wochen im Jahr umsonst gezahlt =4 Monate !!!
    Wenn man das auf die tatsächliche Spielzeit an einem Wochenende umrechnet wird einem
    schwarz vor Augen. Ich hör jetzt auf zu rechnen was die einzelne Stunde Fernsehzeit kostet ...

    Lg
    Ich muß zu dem Thema sagen. Sport HD3 bis HD11 werden bei mir nicht hell. Ich habe ein Angebot Komplett für 34,90 Euro, Habe Sport HD 3 unsw. ausprobiert nur interresse wegen. Es wurde nicht Hell während der Formel 1! Habe bei Sky angerufen und man sagte mir ich hätte ein Abo für 34,90 das beinhaltet nur Sport HD1 und HD2 und Bundesliga HD1 bis HD4! Buli konnte ich nicht ausprobieren da geht nur BuliHD1. Man sagte mir auch von seiten Sky das die Abonnenten ein Abo für 66.90 Euro abschließen müssen um in den vollen Genuß zukommen. In meinen Vertrag steht aber jeder HD Kanal inklusive sei.

  15. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    [QUOTE=lars.berlin;1103133]Seine Sportprogramme teit Sky auf die beiden Pakete "Sky Sport" und "Sky Bundesliga" auf. Während alle Spiele der Bundesliga im entsprechenden Angebot ausgestrahlt werden, gibt es die Champions League nur im regulären Sportpaket.

    Bisher hatten Kunden mit der HD-Option für 10 Euro im Monat aber die Möglichkeit, mit einem Abopaket auch die Sendungen aus dem anderen Angebot zu schauen.
    Denn auf den Sendern Sky Sport HD1, HD2 und HD Extra gab es ein best-of der Sportsender in HD zu sehen.

    So konnten reine Sportabonnenten die Bundesliga nahezu komplett auf den HD-Sendern verfolgen.

    Damit ist ab 1. Juli schluss, wie Sky-Sprecher Ralph Fürther jetzt bestätigte.
    Die HD-Sportsender werden dann auf Simulcast mit Sport 1, Sport 2 und Sky Bundesliga umgestellt und nur für die Kunden freigeschaltet, die auch das entsprechende Paket abonniert haben.

    Aus dem Kanal "Sky Sport HD Extra" wird dann "Sky Bundesliga HD".
    Da der *******-Anbieter ab der kommenden Saison alle Spiele in HD übertragen wird, werden zu den Spielen temporär weitere HD-Optionen aufgeschaltet.

    Die Änderungen betreffen vorerst nur Neukunden, die ab 1. Juli Sky abonnieren, so Fürther.
    Für Bestandskunden ändere sich erst einmal nichts. Bereits Ende 2012 kündigte Sky einen Ausbau des HD-Angebots an und die Änderungen im Sportpaket wurden schon in den Programmdetails formuliert.

    Qualle: DF[/Q
    Hallo Freunde! Schauht bitte Eure persönliche Seite, wenn ihr Sky Sport und Buli und HD Kunde seit!
    Ich habe gesehen das man bei mir jetzt nur ein paar Sport und Buli Kanäle in HD empfangen kann. Hatte vorher das Komplettabo für 34,90 inklusive HD!. Jetzt hab ich auf einmal Film+Sport+Welt+HD inklusive Sport komplett und Bundesliga HD3. Also ändert sich danach doch etwas, Man bekommt in Bundeliga nur noch ein Spiel in HD Live auf Buli HD3 vorher waren es ja 2 Bundesliga spiele in HD.also ändert sich doch was. Sport HD3 bis HD11 ist nicht mit im Abo! Also kannste viele Spiele im DFB pokal und in der Champions League nimmer in HD sehen, weil auf einmal im Vertrag steht Sport Komplett! Da bekommt man auf Sport HD 1 die Konferenz und auf HD 2 ein Spiel im DFB Pokal oder Champions League, wenn überhaupt. Es waren immer 2 Live spiele! Also ist man mit einen Treue Abo angepisst weil man 66.90 Euro zahlen soll um alles zusehen, sagte mir Sky heute am Telefon!

  16. #12
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    Wer für Zwangsgebühren Skey,HD+ und noch jedemenge andere Pakete bezahlt,
    macht der erst die Flimmerkiste aus wenn der Fernseher streikt???
    SO EIN QUATSCH.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu digispezi für den nützlichen Beitrag:

    schakal007 (08.07.13)

  18. #13
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Trennung der HD-Angebote kommt

    Hallo

    Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

    Dieses Schicksal ereilte offenbar alle Kunden, die ein Aktionsangebot genutzt hatten, für das Sky auch mit einem Flyer geworben hatte. Überschrieben ist er mit dem Satz :

    "Sky Welt und alle Premiumangebote sowie HD-Sender und Sky Go im 12-Monats-Abo statt € 66,90 für nur € 34,90 monatlich".
    Doch einige Kunden mit HD-Abo mussten am vergangenen Samstag erleben, dass bei ihnen die neuen Sport-HD-Kanäle 4, 5 und 6 dunkel blieben. Statt zusätzlicher Kameraperspektiven in HD bei der Formel-1-Übertragung beziehungweise Golf in HD gab es nur den "Hinweis 310" - "Ihre Smartcard ist für diesen Sender bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet".

    Betroffene hatten nach eigenen Angaben von Sky keine Informationen über die Umstellung erhalten.

    Quelle : Heise.de
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1914473.html

    ------------------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Trennung vom iPhone erzeugt Stress!
    Von Hawak im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.15, 12:59
  2. GEZ steckt hinter Wulff-Trennung und BER-Debakel
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 17:32
  3. Neue Sky-Angebote für den Herbst
    Von Guschi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 22:40
  4. aktuelle SKY-Angebote?
    Von Lucky111 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 20:06
  5. Internet Provider und fadenscheinige Angebote *bis zu*
    Von hansie45 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •