Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dell PowerEdge 840 Xeon 3040 Dual-Core 1.86GHz Tower Server

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Dell PowerEdge 840 Xeon 3040 Dual-Core 1.86GHz Tower Server

    Hab dieses Teil bekommen und weiß nicht so recht was mit anzufangen. hat 4 GB RAM und grad mal 16 MB Grafik keine HDD. hab da mal Knoppix von DVD Laufwerk gebootet! der Hat scsii und Sata. frage mich jetzt ob ich da ne Platte reintue und mal die serversoft Small Business 2003 R2 drauftue. Hätte gern paar Infos zu server, was man da alles mit machen kann. Mein netgear w.lan hat knoppix erkannt und ich konnte schonmal mit dem ding ins netz. Denk aber eher na zuhaus. wenn ich da 6 HDD reintue und die dann über den Lan ausgang mittels router meinen beiden Laptops zur verfügung stellen könnte. oder sowas ähnliches. aber so ein HDD einschub kostet mal schlappe 49€ und der gehäuselüfter ist auch sehr laut. was meint ihr?

  2. #2
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Dell PowerEdge 840 Xeon 3040 Dual-Core 1.86GHz Tower Server

    sowas braucht man gar nicht meiner Meinung nach nicht zu Hause...

    was willste du den auch damit?

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnyWonny für den nützlichen Beitrag:

    zikzak (16.05.13)

Ähnliche Themen

  1. Suche Tower PC 2,8 bis 3 GHz
    Von welti im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 19:04
  2. Aldi: Dual-Core-PC der 500-Euro-Klasse
    Von Burgerdri im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 07:24
  3. Dual Core Tuner
    Von Mony im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •