Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Produktion der Datenbrille Glass angelaufen...

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow Produktion der Datenbrille Glass angelaufen...

    Moin,

    na, das sind ja buchstäblich schöne Aussichten:

    Laut Google ist die Hard- und Software rund um die Datenbrille 'Glass' fertig und die Produktion der zunächst 2000 Brillen für die Vorbesteller und Entwickler angelaufen.

    Ebenfalls wurden von Google die Hardwarespezifikationen veröffentlicht.
    Demnach bietet Google Glass ein Display mit 640 × 360 Punkten, was einem 25-Zoll-HD-Display aus einer Entfernung von rund 2,40 Metern entspreche. Die 5-Megapixel-Kamera soll 720p-Videos aufnehmen können. Die Brille ist mit 16 GByte Flash-Speicher ausgerüstet, von denen 12 GByte für Anwendungen und Daten nutzbar sind.

    Weiteres dazu und ob's die Brille auch bei Fielmann gibt: Heise Newsticker
    ---------------
    Meine Meinung:

    Das ist sicherlich ein interessantes Stück Technik.
    Allerdings habe ich 10 Jahre gebraucht, um mich einigermaßen an Leute zu gewöhnen, die per Headset Gespräche führen und dabei durch die Fußgängerzone laufen.

    Wenn die dann auch noch mit leicht abwesendem Blick in der Gegend rumstolpern...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    araneus (17.04.13), greggy (17.04.13)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Produktion der Datenbrille Glass angelaufen...

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:

    Das ist sicherlich ein interessantes Stück Technik.
    Allerdings habe ich 10 Jahre gebraucht, um mich einigermaßen an Leute zu gewöhnen, die per Headset Gespräche führen und dabei durch die Fußgängerzone laufen.

    Wenn die dann auch noch mit leicht abwesendem Blick in der Gegend rumstolpern...
    Da hast Du aber eine sehr reservierte Meinung zum Zeitgeist unserer Tage

    Blinde, die in Selbstgesprächen aufgehen, die würden rein evolutionstechnisch gesehen dafür sorgen schneller die Spreu vom Weizen zu trennen und das Überleben des Stärkeren zu sichern. Weil lebensfähig sind solche Hornochsen meiner Meinung nach nicht. Digital zersetzte Intelligenzen wissen ja nicht einmal wie man in der Wildnis der Rocky Mountains einen Bären erlegen könnte, zumindest rein praktisch gesehen

Ähnliche Themen

  1. "Don't be a glasshole" - So blockt man Googles Glass
    Von Hawak im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.14, 12:38
  2. Jetzt offiziell: Panasonic stellt Plasma-Produktion ein
    Von lars.berlin im Forum Tech-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.13, 21:17
  3. DM8000: Produktion wird eingestellt (25.06.2012)
    Von six6 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •