Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blicke nicht durch, bitte um Hilfe beim Maxcam

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blicke nicht durch, bitte um Hilfe beim Maxcam

    Hi zusammen,
    Ich habe eine s02 und eine V? Karte. Bei der V Karte weis ich die genaue Bezeichnung nicht denn die befindet sich in meiner 2. Wohnung und die ist etwas weiter weg.
    Die S02 Karte ist die Zweitkarte und die benutze ich hier mit einem Alphacript Light in einem Panasonic Gerät. Das Funzt alles einwandfrei.
    Die V Karte steckt in dem Originalen Leseteil das ich im M Markt dazubekommen habe. Da Nervt halt die ständige P** eingabe.
    Ich wollte mir nun ein Maxcam oder was anderes passendes Kaufen. Jetzt gibt es das Maxcam zum Preis ab 55.- bis über 100.- €.
    Dann steht da einmal Betriebsfertig oder ohne Software. Dann gibt es noch welche da ist ein Programmiergerät dabei.
    Jetzt hat mir noch jemand erzählt das es da was besseres wie ein Maxcam gäbe.
    Was wäre in meinem Fall die Günstigste Lösung? Muß noch dazusagen das auf der V Karte die Privaten in HD ebenfalls freigeschaltet sind.
    Wenns was hilft, hier hab ich noch ein Diablo WIFI Rev 2.3 und den CAS 3 Programmer rumliegen.
    Danke erstmal

    Buschmann

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Blicke nicht durch, bitte um Hilfe beim Maxcam

    Das sollte doch mit deinem Diablo...gehen. Mache mal die Soft 2.16 drauf, dann gibts einen Patch (Google) für die V13/ 14, das drüber installieren, läuft ! Habe ich aktuell eine V13 mit Diablo Light in einem Panasonic TV. CAS 3 als Programmer ist super.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (06.04.13), sAbBaLaTz (06.04.13)

  4. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Blicke nicht durch, bitte um Hilfe beim Maxcam

    Ich Bedanke mich erst mal. Hab meine Diablo WIFI gleich mal in das CAS 3 gesteckt und die Soft überprüft. Da ist die 2.19 drauf. Zum Spaß hab ich meine S02 im Diablo getestet. Die geht auf jeden Fall. Eigentlich kein Unterschied zum Alphacrypt Light. Manchmal beim Umschalten kurzzeitig ein paar Pixel zu sehen aber das war weniger störend. Was ich noch nicht Kapiert habe ist die Sache mit dem zusätzlichen Patch. Ich hab da nix bei Google gefunden. Muß auch nochmal sagen das ich die Diablo WIFI in der alten Ausführung habe.
    Noch mal zur Soft, muß ich den zwingend auf die 2.16 zurück gehen oder kann die 2.19 bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 09:20
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 02:03
  3. Bitte um Hilfe, ich kriege es nicht hin
    Von casiox1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 17:06
  4. ich raffs nicht bitte hilfe !
    Von jesus12 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 13:37
  5. Bitte um Hilfe beim Nokia 1110 Simlock entfernen
    Von Puescheline im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •