Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sharen über zwei Orte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sharen über zwei Orte

    Hallo.
    Ich würde gerne , da ich ab jetzt beruflich viel Pendel, meine v13 Karte auch unter der Woche nutzen.
    Zuhause klappt homesharing gut.
    Duo als Server, solo als Client.
    Habe auch noch eine sky hd Box hier.
    Aber, was genau muß ich jetzt wie anstellen damit ich auch von meiner v13 in der neuen Wohnung was sehe ohne die Karte mit zu nehmen.
    Würdet ihr mir da eventuell mal ein faq empfehlen.
    Bräuchte da eure Hilfe.
    Würde mich freuen wenn das klappen würde.
    Lg Universum
    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: sharen über zwei Orte

    Hast du dir die Server- und Clientbox selbst eingerichtet und was für einen Emu nimmst du (CCcam, OScam, Scam etc.) ?

    Eingentlich nicht so schwer, du mußt dir eine Dynadresse z.B. bei no-ip.com anlegen, im Router einrichten, eine Portfreigabe mit richtigem Protokoll (kommt auf den Emu drauf an) und Weiterleitung zur Serverbox einrichten.
    Dir noch einen neuen Account auf der Serverbox für die zweite Clientbox anlegen und die Zugangsdaten in der Clientbox hinterlegen.

    Die Skybox kann das nicht, also muß noch ein neuer Receiver her, sowas wie Solo etc.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 14:32
  2. Deutschland empört über zwei gierige Politiker
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •