Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Image für Kathrein UFS913?

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welches Image für Kathrein UFS913?

    Hallo, Leute, ich habe eine Frage. Ein Kumpel von mir möchte einen HD Receiver, mit dem er CS (als Empfänger) betreiben kann. Man hat mir in einem anderen Thread oben genannten Receiver vorgeschlagen.

    Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht aus, welches Image ist empfohlen?`Und funktioniert das, wie z.B. bei "SifTeam" - auch mit der CCcam? Oder andere Softca`m?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Welches Image für Kathrein UFS913?

    O.K., schon mal danke! Ja, dann werde ich mal testen, was besser ist. Welchen Receiver und Image is ja eig. egal, oder? Also das er als "Empfänger" schauen kann. Was meinst du mit "Laufvogelfarm"?^^ Er braucht nur einen Tuner, also ganz normal HD TV über Satellit. Der Kartenleser muss ja nicht verwendet werden. Im anderen Thread hast du gesagt, besser einen Cardreader, weil der mit 2 Tunern arbeitet, aber der Receiver hat ja keinen direkten, sondern CI Schnittstellen. Du hast dich sicher verschrieben, oder?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Welches Image für Kathrein UFS913?

    Kann man einen Kathrein auch mit CCcam betreiben?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Welches Image für Kathrein UFS913?

    ..aber oscam kann sehr gut mit CCCam Servern arbeiten .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •