Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sky s02 v13 freischalten... alles mist

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky s02 v13 freischalten... alles mist

    hallo,


    habe vor zwei tagen sky bestellt, vorhin s02 karte bekommen, wollte aber ne v13 haben damit ich auch hd+ schauen kann... hatte keine receivernummer angegeben, deswegen wohl auch die s02 bekommen...

    will das ganze mit unicam modul laufen lassen, was technisch mit meinem receiver kein problem izz... nur irgendwie wollen die mir die karte nich freischalten, warte schon seit vier stunden drauf und aktuell iss beim freischalten der status aufgekommen das meine smartcard aktuell nicht freigeschalten werden kann und ich es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen soll oder die hotline anrufen soll...


    nun hatte ich da angerufen wurde allerdings aus irgend nem grund nach nichtmal fünf minuten aus der leitung geschmissen.... davor hatte die frau mich nach meinem receivermodell gefragt, worauf ich ihr natürlich nich sagen wollte das ich keinen zerifizierten habe sondern habe was vom nem humax 1000 irgendwas gefaselt... naja kurze zeit später wurde das gespräch auch unterbrochen...


    ...klappt das nun irgendwann auch automatisch mit der freischaltung? oder was kann man machen damit das seinen rechten weg geht und ich nachdem die s02 karte aktiviert bekommen habe auch die tage irgendwann die richtige v13 bekomme ?

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    AW: sky s02 v13 freischalten... alles mist

    ... und was hast Du für einen Receiver?

Ähnliche Themen

  1. Sky, die neue Hoffnung oder Kleinvieh macht auch Mist !
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:32
  2. igo 8 software freischalten
    Von franz1641 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 00:17
  3. Schalke 04: "Hups! War heut CL? Mist! Total verschwitzt!"
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 10:23
  4. Mist brauche Hilfe
    Von madmax13 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:34
  5. Hab Mist gebaut..Bräuchte Hilfe
    Von ZuGgaPuBBe im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •