Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pyros

  1. #1
    Garret
    Gast

    Pyros

    Hi, ich habe meiner Frau ein ebook Trekstor pyros gekauft.Jetzt habe ich ein Problem.Sie hat ein Buch bei Mayersche gekauft, mit adobe didgital runtergezogen und jetzt kann ich es nicht auf den reader ziehen.Es wird keine Berechtigung zum kopieren angezeigt.Was muss ich tun .Auf dem Notebook kann sie es lesen, jedoch nicht auf das Gerät ziehen.Gibt es eine Möglichkeit den Sch.... zu entfernen.Für eure Hilfe vielen Dank im voraus.


    MfG

    Garret

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Pyros

    Ich nutze für beschränkte pdf-Dateien Ghostscript und GSview.

    beides installieren, dann die pdf mit GSView öffnen und als pdf exportieren.

    Danach sind alle Sperren verschwunden.

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (31.12.12), sAbBaLaTz (01.01.13)

  4. #3
    Garret
    Gast

    AW: Pyros

    Hi,exportieren hat funktioniert.Wenn ich die Datei auf dem Reader öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung- Datei öffnen Fehler-

  5. #4
    Garret
    Gast

    AW: Pyros

    Hi,konnte das Prob lösen musste eine noch eine Autorisations ID eingeben .Gerät erkannt alles bestens :-))Vielen Dank wacheia

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Garret für den nützlichen Beitrag:

    wacheia (01.01.13)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •