Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

    Hallo zusammen,
    war schon sehr lange nicht mehr hier im Board, letztens war es noch mit den Zebra Cards...:-)
    möchte nun mit dem CS anfangen und mir mit ein Paar Freunde ein S... Abo teilen.
    Dachte als Server mein Router (Speedport W504 V) mit Easymouse 2.
    Frage dazu: Ist die Konstellation IO ?
    Als Clients könnten wir uns eine Dreambox 800HD (als Clonebox) vorstellen. Preis um die 150€
    Da wir noch warten wollen mit dem Kauf der Hardwarebis wir alle Infos zusammen haben, sind wir auch bei der Auswahl der Client Reciver auf Eure Vorschläge sehr Dankbar. Denke dass es ja alle die gleichen sein sollten, damit ich dann die gleiche Software nur 1X brauche...
    Hab auch noch kein Abo abgeschlossen, habe nun vor ein Komplett Abo für 35€ abzuschliesen. Hätte gerne eine S2 Karte von denen, da ich gehört habe dass da bis zu 15 Lines gehen. Wir sind zwar nur 5, aber allein ich möchte dann an mehreren TV mein Abo laufen haben...
    Gibt es eine möglichkeit im vorhinein eine S2 zu wählen ?
    Gibt es eine möglichkeit, die Folgeaktuallisierung der Karte im Easymouse durchführen zu lassen ?
    Ist die Hardware die ich aufgelistet habe so IO, dann würden wir uns mit dem bestellen der Sachen befassen...
    Könnt Ihr uns da ne Liste für unser vorhaben aufstellen, um uns evt. unnötige Kosten zu sparen ?
    Mit der Bitte um Eure Hilfe und Unterstützung beim lernen und Ausführen unserer neuen Herrausforderung, bedanke ich mich schon vielmals ...

    Gruß
    Futuro

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

    Na,

    erstens ist Deine Wahl sehr schlecht und zweitens gibt es hier keinen Support für Clone-Boxen!

    Wie letztendlich HS - CS funktioniert ist im Board sehr gut erklärt.

    MfG und viel Erfolg,

    schakal007

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

    so hab nun mein Abo abgeschlossen...
    was haltet Ihr von Thin mit Easymouse als Server und GigaBlue als client? Karteist noch eine V13, probiere sie gegen eine S02 tauschen zu lassen, da wir 8 Abnehmer sind...

  4. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Möchte mir mit ein Paar Kollegen das Abo teilen

    Warum holt ihr euch nicht alle eine Linux Box - es gibt ja auch noch Alternativen zu Dream Multimedia - und benutzt eine als Server? Wenn du später weitere Karten mit in den Share aufnehmen willst, kann eine weitere Box als Server für die anderen genutzt werden, usw.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. LNB Kabel teilen
    Von tassilo3001 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 19:45
  2. Möchte ein Paar App´s auf Androit Handy haben
    Von graupe im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.14, 19:49
  3. **** An alle Kollegen ****
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 09:33
  4. Möchte mir Sky anschaffen und hab da ein paar fragen
    Von Toni1986 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •