Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Hallo folgendes Problem:

    Habe einen exchange Server mit dem ich ein Iphone 5, einen IPod touch und 2 IPad verbinde (natürlich auch meinen Rechner mit Outlook).

    Nur das IPhone 5 zeogt mir ständig 27 ungelesene EMails an. Alle anderen Geräte sagen 0 ungelesene Mails. Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?

    Danke euch.

    Gruß
    Buedi30
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Hallo,

    hast du schon mal geschaut ob die Einstellungen des IPad2 und dein iPhone 5 gleich sind.

    Könnte mir vorstellen das es ein Einstellungsfehler in der Konfiguration des Maill-Accounts sein kann.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (05.12.12)

  4. #3
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Einstellungen sind absolut identisch. Es gibt auch keine ungelesenen Mails, daher verstehe ich das nicht.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  5. #4
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Einstellungen sind absolut identisch. Es gibt auch keine ungelesenen Mails, daher verstehe ich das nicht.
    Hast du es mal mit dem Chachespeicher leeren probiert, da bleibt ab und zu was hängen.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (06.12.12)

  7. #5
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Welchen Cache Spreicher meinst Du????? Wo kann ich den löschen?
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  8. #6
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Ich weiß nicht wie das beim iPhone ist da ich kein habe.

    Aber bei Android gehe ich nach Einstellungen/Apps/Verwalten suche da die Mailapp aus und kann den Cache dort leeren.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  9. #7
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Hallo Buedi,

    ich kenne solche Probleme, wenn ich noch ungelesene Objekt im Papierkorb habe.

    Das Iphone scheint da anders mit umzugehen, als andere Clients (zumindest in den älteren Versionen).

    Besonders, wenn die Mails mit dem Iphone gelöscht wurden.

    Ist nur mal so nen Ansatz. ;-)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (10.12.12)

  11. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Ich hatte das Problem beim iPhone auch mal.

    Bei mir hing es mit Backgrounder zusammen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (10.12.12)

  13. #9
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Danke für eure Tipps.

    Da mir das tierisch auf den Nerv ging. Habe ich den kompletten Account vom IPhone gelöscht und dann wieder neu konfiguriert. Nach der Synchronisation, war die Anzeige über ungelesene Mails weg und es funktioniert wieder alles so wie es soll.

    Gruß
    Buedi30
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    wacheia (10.12.12)

  15. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps.

    Da mir das tierisch auf den Nerv ging. Habe ich den kompletten Account vom IPhone gelöscht und dann wieder neu konfiguriert. Nach der Synchronisation, war die Anzeige über ungelesene Mails weg und es funktioniert wieder alles so wie es soll.

    Gruß
    Buedi30
    PS: Wenn das Problem wieder auftritt (was bei mir und manchen Kunden regelmäßig der Fall ist, sollte etwas gesucht worden sein und das Ergebnis enthält ungelesene Elemente aus anderen Ordnern wie Papierkorb oder wie bei mir einem Unterordner vom Posteingang. Auch wenn der bereinigt wird, bleibt es natürlich bei dieser Anzahl ungelesener Elemente)

    Ich gehe dann auf Mail, Kontakte, Kalender -> Exchange Account und schalte Mail ab, drücke dann doppelt auf den Home-Button um gestartete Apps aufzulisten, drücke lange auf eine dieser Apps bis sie wackeln und schließe dann Mail. Dann wechsele ich wieder zu den Einstellungen des Exchange-Accounts und aktiviere Mail abermals. Damit wird das Problem immer behoben, das offenbar einen Bug seit iOS 6 darstellt.

    LG Oliver von networkaholic

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu networkaholic für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (19.04.13), Hawak (23.08.13), Suleiman (27.08.13), wacheia (23.08.13)

  17. #11
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: IPhone zeigt ungelesene Mails an die es nicht gibt

    So, hatte das Problem wieder, bin der Anleitung von netwokaholic gefolgt und siehe da, jetzt sind die angeblich ungelesenen Mails weg.

    Danke an networkaholic

    Gruß
    Buedi30
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    Suleiman (27.08.13), wacheia (23.08.13)

Ähnliche Themen

  1. Bei o2 gibt's das neue iPhone für 649 Euro ohne SIM/Netzsperre
    Von dime1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 22:28
  2. Apple gibt Vorschau auf iPhone OS 4
    Von TanteBob im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 08:38
  3. Thunderbird Version 2.0.0.19: Löschen von Mails nicht möglich
    Von Dr.Dream im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 12:16
  4. BKA gibt Warnung von gefälschten E-Mails mit BKA-Absender
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:47
  5. Private E-Mails - Chef darf nicht mitlesen
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •