Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Lange her ist es schon

  1. #16
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Lange her ist es schon

    Scheiße, habe grad in meiner Kramecke noch ne nagelneue Triple Dragon gefunden, unbenutzt, total vergessen das Teil..

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Lange her ist es schon

    ja die fun .... isch hab die immer schwinefarben genannt ... weil die eben son schweinelilafarbton hatte .
    letztesmal , vor jahren , hatte mich nen kollege angequatscht ob ich da für orf was machen konnte ...
    ich musste erstmal nachlesen wie , warum usw. . am ende war der dann noch ne weile damit glücklich
    aber ehrlich leute .... im zeitalter der digitalen verschlüsslung ... was willst mit altem zeugs was zu damaligen zeiten noch ging ?
    das wird heute sicherlich nicht mehr funktionieren ... software usw. ebenso nicht .
    das , wenn es sich öffnen würde und/oder ist , wird ehen icht mehr public gemacht . in dem moment wo sowas öffentlich die runde machen würde dauert es keine stunde und der laden ist wieder dicht ... leo-tv ist überall on board
    rächtschraibfela

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Lange her ist es schon

    Hallo!
    Tja manchmal denke ich auch mit viel Wehmut an diese Zeit zurück.
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sich heute noch einer die Mühe macht Sky Karten etc. zu hacken. Grade hier in Deutschland hat man mit Cardsharing seine Lösung gefunden. 10 Mann.........mehr oder weniger teilen sich eine Karte und gut ist. Meist kommt dann ein Ösi und ein Schweizer hinzu, dann wird noch die ein oder andere Pronokarte eingespeist und man hat für relativ wenig Geld das was man möchte.
    Und wenn Sky nicht dumm ist, werden die auch dagegen so schnell nichts unternehmen.
    Es ist meiner Meinung nach immer noch "die harte Front" die so etwas in der Minderzahl betreibt und immerhin sind dort auch genug zahlende Vollabos dabei.
    Sky sollte sich arrangieren und mehr auf das eigene Programmangebot achten. Sport allein ist halt nicht alles.
    Und die ewige Wiederholungswüste bei denen, selbst auf Discovery nervt schon gewaltig.

    Habe selber mittlerweile auch ein Vollabo, allerdings läuft das nur noch ein paar Monate...
    Wenn mich Buli nicht so reizen würde wärs schon längst Geschichte!

    Sorry für ein wenig off Topic, war auch nur grad so schön in Gedanken am schwelgen.

  4. #19
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Lange her ist es schon

    Ich bin seit 2003 lesend dabei.

    Meines Erachtens gibt es einen gewissen Unterschied zwischen der "guten alten Zeit" der Menschen, die uns die Sicherheitslücken öffneten (Danke)

    und der "harten Arbeit" für die Menschen, die versuchten ein Kärtchen mit veröffentlichtem hex und bin in einen Programmer zu schieben.

    ...beim Reinschieben brauchten sie auch noch Hilfe

    Übrigens: Wolle alte Karte kaufen, ich habe noch einiges da ;)


    Gruß

    Bobby

  5. #20
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Lange her ist es schon

    Ja ,das waren noch Zeiten ,mit DVB 2000 auf der D-Box und gepatchten Cam´s und geschiedenen Bluecams.Einige Karten hab ich auch noch rumliegen ,aber weghauen bring ich nicht übers Herz. Der Master CRD2 ist sogar gelegentlich noch in Gebrauch. Was hab ich bei Petesky logs gezogen ,nur um einen guten Händler PMK zu finden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lange Beiträge !
    Von Cim im Forum Board News@Vorschläge/Beschwerden/Strafbank
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 16:51
  2. S02: Wie lange hält Freischaltung?
    Von wacheia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.13, 21:28
  3. Lange Sperre für Maradona
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 08:25
  4. extrem lange Umschaltzeiten:-(
    Von schuewi im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 13:26
  5. Wie lange funktioniert Blocken?
    Von hash im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •