Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. Why?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. Why?

    Folgendes Problem:

    Die ******* Kanäle funktionieren nachdem Neustart. Wenn ich einen Sender anlasse bleibt er dauerhaft hell. Doch wenn ich jetzt mehrfach umschalte (z.B durch 7 Kanäle) werden die Sender wieder dunkel. Ein Neustart macht die Sender wieder hell, doch das Problem beginnt dann wieder von vorne. Hab eine Dreambox 7020hd und ein Ozoon Image drauf. Cccam läuft... Wer kann mir helfen??

    Ps: Sorry falls der Thread im falschen Bereich untergebracht ist. Konnte nichts passendes finden.

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

    Welcher Pay TV-Anbieter?
    Welche Karte?
    Steckt die Karte im internene Kartenslot der Box, in einem Modul oder ist die Box Client in einem Cardsharing-Netz?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

    Neuen Treiber für die Box dann ist alles gut.

  4. #4
    Banned Avatar von spinner1
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    222
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

    Installiere die Box nach dieser Anleitung (Posting 21) http://www.spinnes-board.de/vb/showt...am-2-3-0/page2
    Das Problem liegt an den Tuner-Treiber.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu spinner1 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (04.10.12)

  6. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

    Sorry für die dumme Frage aber ist mein Image ein OE1.6 oder OE2? Ich benutze das folgende Image: OoZooN-Image-dm7020hd-3.2.2.nfi

  7. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ***** Sender funktionieren nur nach Neustart und werden nach umschalten dunkel. W

    Ich habe jetzt aus deinem Link den Treiber für den OE1.6 installiert und das Problem ist behoben.

    VIELEN DANK AN SPINNER1 :-)
    VIELEN DANK AN SPINNER1 :-)
    VIELEN DANK AN SPINNER1 :-)
    VIELEN DANK AN SPINNER1 :-)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu melanie2323 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (04.10.12)

Ähnliche Themen

  1. Einblendung nach umschalten
    Von derneue2005 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 10:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •