Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Openbox aus China = FAKE?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    243
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Openbox aus China = FAKE?

    Hi, ich habe eine Frage...ich habe eine Openbox aus China gekauft und der Verkäufer(den ich schon lange kenne) sagte mir, dass es sich um ein original handelt...jetzt meine Frage, inwiefern kann das stimmen?
    Da ich dem Verkäufer vertraue und er nicht der erste China-Händler ist der mir sagte das er "originale" Openboxen verkauft(das auch garantiert), kam mir die Frage auf, ob evtl. der Name Openbox einfach nicht geschützt ist und sie deshalb "originale" da haben?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen....es geht mir halt darum, dass wenn ich meine Box jetzt auf eBay stellt und original schreibe, kein Ärger haben will...

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Openbox aus China = FAKE?

    Bin derzeit auf der Suche nach ner HD Box könntest du mir reinzufällig einen guten Preis für die machen?? :) Bezahlung würde ich anfang November entweder via Paypal oder Überweisen machen, letzteres ginge flotter

    Bitte um PN :)

  3. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Openbox aus China = FAKE?

    Wieso soll China gleich Fake sein? Die Dinger werden da gebaut: http://www.wydvb.com/

    CU rqs
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. #4
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Openbox aus China = FAKE?

    weil das ganze Land ein einziger FAKE ist...
    "Ich bin kein böser Mensch - ich habe nur seit über 30 Jahren extrem schlechte Laune ..."

Ähnliche Themen

  1. (V) Openbox S9 HD PVR.
    Von Satfan123 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 23:51
  2. Openbox S9 HD
    Von Brenner12 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 12:05
  3. Openbox 5.02 FW
    Von chris42 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •