Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vodafone TV Center und russische Sender

  1. #1
    Mitglied Avatar von dkONE
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vodafone TV Center und russische Sender

    Hallo Zusammen,

    lange lange habe ich mich mit diesem Thema nicht auseinander gesetzt. Heute bekam ich ein Anruf von Vodafone mit dem Angebot den DSL-Anschluss meiner Eltern TV-fähig machen zu lassen, zu einem deutlich günstigeren Preis, den sie jetzt für den DSL-AS zahlen.

    Meine Frage ist jedoch, ob man mit dem SAT/Cable/IPTV-Receiver von Vodafone auch russische Sender über Satellit empfangen kann? Derzeit hat mein Vater den Receiver "SAT CX-5010" im Einsatz, welcher wohl aufgrund der bereits von Werk installierten FW viele russische Sender "heller" anzeigt.

    Hat da jemand Erfahrung und kann die Box von VF empfehlen?

    Besten Dank für eure Antworten.

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Vodafone TV Center und russische Sender

    Vergessen, ganz schnell ! Lass die Finger von dem Müll !

Ähnliche Themen

  1. Russische Hacker-Gang bedroht das Netz, im großen Stil
    Von Sinakana im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 18:27
  2. Russische Sender auf AM1, AM22
    Von orog im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •