Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: (V) Dreambox 800SE weiß, 320 GB + WLan

  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    (V) Dreambox 800SE weiß, 320 GB + WLan

    Verkaufe meine Dreambox 800SE Sat (weiß/Sonderedition) mit einer internen 2,5" Samsung 320 GB Festplatte.
    Dazu gibt es noch einen passenden WLan-Stick (54 Mbit) von DLink.

    Der Receiver wurde am 05.03.2011 gekauft, somit ist noch Restgarantie vorhanden. Für den Kaufnachweis liegt selbstverständlich eine original Rechnung bei.
    Auf dem Display ist sogar noch die Folie drauf !

    Die Box hat keine Kratzer, weder Display oder Gehäuse, daher wie ein Neugerät.
    Also optisch und technisch zu 100 % in Ordnung, keine Mängel oder sonst was.
    Die Fernbedienung ist nicht abgegriffen, auch die sieht wie neu aus.
    OVP und Zubehör ist vorhanden und gehört zum Lieferumfang.

    Auf der Dreambox befindest sich zur Zeit ein Experimental-Image mit GP3 drauf, die neusten Treiber/Updates sind installiert.
    Es läuft alles absolut rund und flüssig, es gibt da keine Hänger oder sonst was.
    Einfach anschließen und sofort genießen, naja, das Netzwerk/Wlan muß noch angepaßt werden ;-)

    Eine Zahlung per Paypal wäre möglich, ich selbst habe zwar kein Paypal aber mein bester Kumpel hat sich dazu bereit erklärt. Ansonsten kann auch ganz normal per Vorkasse überwiesen werden. Am Tag des Zahlungseinganges wird das Paket sofort zum Postamt gebracht (DHL – versicherter Versand) also keine lange Wartezeiten. Zudem teile ich am gleichen Tag die Sendungs-Nr. per Email mit damit das Paket online verfolgt werden kann.

    Sollte noch was unklar sein oder weitere Fragen besten, dann bitte ein PN an mich.

    Preis inkl. versicherter Versand = 450,00 €


    Verkauft
    Geändert von dirk01 (23.04.12 um 12:55 Uhr) Grund: verkauft
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Suche Dreambox 800 oder 800se
    Von eulalia025 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 09:59
  2. (V) Dreambox 800se weiß
    Von dirk01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 13:34
  3. Dreambox 800se (Server und Client)
    Von darek6er im Forum Cardsharing
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 22:01
  4. (V) Dreambox 800se HD (original)
    Von ctc im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •