Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Sky Karte wird des öfteren Dunkel

  1. #16
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ja, ist doch o.K. für das S02 update brauchst Du auf jeden Fall Camd2. Camd2 sollte alle 5-6 Wochen aktiviert werden, um das update zu erhalten. Ob beide zusammen laufen kann ich nicht beurteilen, habe eine solche Konstellation nicht; ich fahre die SO02 im Multicam und CCcam und da muß die Camd2 deaktiviert sein.
    Geändert von Ratatia (21.04.12 um 00:00 Uhr)

  2. #17
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Was spricht denn gegen Camd 2 und MGcamd ... dann funktioniert alles.



    Tank

  3. #18
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich wiederhole mich, Heval muß für die S02 im regulären Slot auf jeden Fall Camd2 aktiviert haben. Camd2 und MGcamd läuft zusammen; das ist richtig.

  4. #19
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Karte muss er sowieso immer alle 51 Tage in den 1.Slot stecken, also ist Parallelbetrieb sowieso sinnlos ,da beide Emus nie gleichzeitig sinnvolles tun, eine zeitweise Aktivierung der Camd2 genügt also vollkommen (das selbe Problem hab ich bei meiner Gbox.com in der Dbox auch)

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Die Karte muss er sowieso immer alle 51 Tage in den 1.Slot stecken, also ist Parallelbetrieb sowieso sinnlos .....
    ?
    Hallo Musicnapper
    Warum soll er immer alle 51 Tage die Karte in den 1.Slot stecken ? Die wird da reingesteckt und bleibt da, und gut ists.
    Dazu (zur Camd2 für den original Slot) noch die MGCamd oder Scam (eines davon wird er schon auf der D-Box haben, evtl noch aktuallisieren incl neuer Keys) im Multi-Emu-Betrieb, das funktioniert und ist ganz sinnvoll.
    So funktioniert seine *****-Karte und das Alpenland wird auch hell, ohne Umstecken oder Umschalten.
    Habe selbst noch ein D-Box2 und im Bekanntenkreis läufts bei 2 anderen Usern ebenfalls so, problemlos. Einzig die Umschaltzeiten sind im Multi-Emu-Betrieb etwas länger als im Single-Emu-Betrieb.
    PS: Das letzte Sportster-Image (7er Version ? ) kenne ich nicht, aber es wird wohl auch damit machbar sein, wie bei den anderen gängigen Images auch.
    Allerdings ist nicht jeder EMU für den Multi-Emu-Betrieb geeignet, vielleicht deshalb " das selbe Problem hab ich bei meiner Gbox.com in der Dbox auch"

  6. #21
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Camd 2 Nutzt die Cam Alpha (Betacrypt ,original,nie gehackt),die nur auf den 1. Slot zugreift ,was bedeutet,das Camd2 keine Wirkung auf das Multicam hat .Somit ist die Karte im 1. Slot zwar lokal nutzbar ,aber leistet keinen Beitrag in der share, und der Karte im 2. Slot kommen immer noch keine EMM´s zu.
    Geändert von Musicnapper (27.04.12 um 13:27 Uhr)

  7. #22
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, ich denk es geht um den originalen Schacht, wenn nicht, Oscam und MGcamd installieren.



    Tank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ORF Ice Karte dunkel
    Von fassbier im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 16:59
  2. S02 Karte plötzlich dunkel
    Von spliff im Forum Cardsharing
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.14, 18:37
  3. Abo-Karte bleibt dunkel
    Von nico68 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •