Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Softcam & GP3 Feed Cam

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Softcam & GP3 Feed Cam

    Hallo Leute,

    ich bin völlig verzweifelt (wie viele andere bestimmt auch) und möchte Euch um Hilfe bitten.
    Den ganzen Tag habe ich versucht den GP3 Feed Cam zu installieren. Jetzt hat es endlich geklappt und ich weiß nicht weiter.

    Mein Plan war es eigentlich das ich über den GP3 Feed Cam die gewünschten softcams installieren und aktualisieren kann.
    => Auslöser war das Sky 3D seit einiger Zeit dunkel bleibt

    Ich hatte heute ein aktuelles Image (DMM Experimental Image 3.2.1 - Release 04.02.2011) und das GP3 PlugIn inkl. BluePanel auf meiner Dreambox 8000 HD installiert.
    Danach dann GP3 Feed Cam (gp-cam-feed_0.3_mipsel.ipk) installiert und ich weiß weder wo ich es aufrufen kann noch was ich damit machen kann & muss.

    Weil ich nicht weiter wusste habe ich gerade (so hatte ich es vorher auch gemacht) CCcam 2.3.0 inkl. OScam 1.20 (gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk) manuell über die Softwareverwaltung / lokale Erweiterungen installieren auf die Box gebeamt.

    Und siehe da... alles (HD+, Sky SD, Sky HD & Sky 3D) funktioniert wieder. Nicht das hier ein falscher Verdacht aufkommt, ich habe ein offizielles Sky Abo mit dem genannten Umfang und habe mir eine HD+ Karte gekauft!!!

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage(n)
    - was genau macht GP3 Feed Cam?
    - wo finde ich GP3 Feed Cam nach der Installation?
    - was muss ich in GP3 Feed Cam einstellen?
    - brauche ich GP3 Feed Cam mit meiner Konfiguration überhaupt?


    Über ein paar Antworten in einem nicht zu komplizierten Wortlaut wäre ich Euch sehr dankbar!!!

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß AAmstelAG

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das GP-Cam-Feed von One-Step ergänzt das Feed um einige Dinge, die sonst nicht angeboten werden, insbesondere Softcams. Diese kann man dann online installieren.

    Du findest das GP-Cam-Feed nicht nach der Installation. Wenn Du es installiert hast und die Box neu startest, wirst Du im Blue Panel bei den Addons einfach auch die Cams angezeigt bekommen. Die Liste wird quasi erweitert.

    Da aber der Server von One-Step derzeit down ist, funktioniert das Blue Panel im GP3 nicht, wenn man das GP-Cam-Feed installiert hat.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Eckfahne für den nützlichen Beitrag:

    AAmstelAG (04.02.12)

  4. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Eckfahne,

    vielen Dank für Deine Antwort. OK, soweit verstanden: Kein zusätzlicher Menu-Eintrag.
    Bei den Addons steht bei mir nur der ursprüngliche Softcam, est ist also nichts dazugekommen.
    Liegt das an dem Offline-Status von One-Step?
    Kommt es öfters vor das der Server down ist?

    Gruß AAmstelAG

  5. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich nutze gp-cam-feed auch schon lange. Dieser Serverausfall ist der erste, den ich erlebe.

Ähnliche Themen

  1. Updates on Feed for VTI Images
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 18:42
  2. Cam-Feed für Gemini GP3
    Von Mdaniel im Forum Enigma2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 20:52
  3. P-Feed 00d4 ???
    Von Heintztz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •