Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CS im orig. slot

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    CS im orig. slot

    Hi Leutz, hatte es ja aufgegeben die dBox mit Multical als server einzurichten. Hab jetzt fürn Freund ne coolstremZE mit einen NG image versehen, da hab ich Oscam und MGcamd zum laufen gebacht mit so ein Tool, hab ich die conf. für die Oscam so eingestellt, das die Sky karte in beiden slots läuft.

    Dachte mir grad ist es vieleicht jetzutage möglich auch die dBox2 als server so wie die cool einzurichten? weil mit mein MC hab ich einfach keine Chance.

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Schade

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was ist das für ein großes Problem ? Nimm ein Multicam von Ahab.., einbau dürfte je nach Box nicht schwer sein (weiß nicht was du für Box hast), bzw. Anleitung für Betrieb als Kartenleser in der Box, gibt es wie Sand am Meer.

  4. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Der Kauf eines Multicam lohnt heutzutage nicht mehr. Kleine SD Linux Boxen mit 2 Cardreader und CI gibt es gebraucht für deutlich unter 100€. Empfehlung von mir, wenn es kein HD sein muss: Dreambox 70xx, derzeit bestes Preis / Leistungsverhältnis auf dem Gebrauchtmarkt, mit der Option eine HDD einbauen zu können.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ja klar, das währe auch eine Alternative.

  6. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    z.Zt keinen müden Cent übrig (Frau schafft beim Schlecker) ich dachte nur so hab eh nur noch bis ende März sky, Hab dBox 2 nokia mit NG multicam, hat da schon easy tv mit geschaut und auch kurz mal meine karte mit cccam am laufen gehabt, aber ihr wisst ja sollte nicht sein. Juckt mich halt noch ab und an. hab jetzt eh viele Festplatten an meinem TV ca. 3000 Filme und masig Serien, wer braucht da schon sky.

    Danke euch ihr lieben

  7. #7
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Multicam AHAP 2 kostet 25€, Einbau in Philips Box dauert keine 15 Minuten und es muß nichts glötet werden. HDD läßt sich für kleines Geld in die DBox einbauen oder man holt sich eine DBox 2 mit Festplatte in der Bucht für 40-60€. In Punkto Preis/Leistung kann z.B. die Dream 7000 da nicht mithalten.
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

Ähnliche Themen

  1. (S) HDMI Receiver mit CI-Slot
    Von dixi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 09:46
  2. Dbox2 und camd3.902 ?!!! slot
    Von allthings im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:19
  3. ORF in Conax / CW - Slot?
    Von BarneyG im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •