Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samsung HT-D5100 Heimkino mit LG LCD TV 32LH5000 verbinden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Samsung HT-D5100 Heimkino mit LG LCD TV 32LH5000 verbinden

    Hallo Spinnes User's,
    Ist mein erstes Heimkino und bestimmt auch nicht das beste:)
    Mein Problem ist wie folgt:
    Ich habe die Samsung Anlage über HDMI an meinen LG im HDMI 1 angeschlossen.
    Meine Dreambox 500HD steckt im HDMI 2. Nun möchte ich normal Fernsehen und dabei den Ton
    über mein Heimkino genießen. Leider funktioniert das nicht so wie ich will. Hab mal was von einer Ton-
    Rückkoblung gehört. Aber wenn ich meine PS3 anschließe über HDMI habe ich auch Sound.
    Naja das wars erstmal grob. Wenn ihr noch mehr Details wissen müsst schreibt mir doch bitte einfach!
    Mfg Philipp

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    160
    Danke
    134
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Philip,

    vermute mal, dass Deine Samsung die Ton-Rückkopplung nicht unterstützt. Tut mein Samsung-AV-Receiver auch nicht, weil nicht HDMI 1.4-unterstützend. Habe ich wie folgt gelöst. Digitales Audio-Kabel - entweder koaxial oder SPDIF - (je nach vorhandenen Buchsen) vom Audio-Ausgang des TV zum entsprechenden Eingang der Samsunganlage. Dann gehts, wenn deine Sammy das unterstützt.
    Greets allgaeuhasser

Ähnliche Themen

  1. Samsung-Mitarbeiter bestätigen Samsung Galaxy S4
    Von lars.berlin im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 11:47
  2. Heimkino Testsieger 12/01 2009/2010
    Von Dr.Dream im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 09:28
  3. Auch im Heimkino: Stromsparen wird Pflicht
    Von Ratatia im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 23:48
  4. Heimkino
    Von m101063d im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •