Bin seid kurzem stolzer Besitzer einer DM 8000 und bin auch bis jetzt super zufrieden. Habe auf der Box Snoweflake3.1 drauf. Da auch Scam3.60 ist habe ich diesen auch mit dem Keyfinder gefüttert und alles lief super.
Heute habe ich noch einen Lüfter eingebaut. Habe nachtürlich die Box vor dem Einbau runter gefahren, dann hinten am Schalter ausgeschaltet und anschließend noch den Netzstecker gezogen. Dann habe ich ordnungsgemäße den Lüfter eingebaut, der im Anschluß beim Starten auch sofort lief. Später beim Zappen Stellt ich fest, das ab jetzt das Scam3.60 nicht mehr lief. Weder wurden Sender hell noch liefen auch die beiden Viacess Cards im Orginalschacht nciht mehr.
Da bei Snoweflake auch andere Cam dabei sind, habe ich auch diese Versucht. Auch leider ohne erfolg. Habe auch per Keyfinder die aktuellen Keys geladen aber leider ohne erfolg.
Habe auch wärend den einzelnen Versuchen auch jeweils die Box neu gestartet.
Als gegenprobe habe ich von dem Lüfter wieder das Kabel abgemacht und wieder neu gestartet. Doch leider auch kein erfolg

Jetzt Frage ich mich, warum Scam nicht funtzt. Habe ich aus versehen eine falsche Einstellung gemacht oder ist jetzt etwas kaputt? Meines wissens habe ich keine Einstellungen verändert.

Hoffe das einer eine gute Idee für mich hat!!!!