Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokio Dbox2 setting bearbeiten u.einfügen?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nokio Dbox2 setting bearbeiten u.einfügen?

    Hallo ich habe ein problem mit meinem dbox ich möchte vom dbox die senderliste ans pc ziehen u.bearbeiten.Ich habe das programm Bouqet wizzard 3.0.3 und ich
    bekomme das nicht hin.

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Du musst in Bouqet Wizzard die Netwerkeinstellungen deiner DBox eintragen. Die Einstellungen der Box kannst du unter Menütaste auf der Fernbedienung, Einstellungen, Netzwerkeinstellungen abrufen, bzw. anpassen. Wenn dein PC und die DBox dann in einem Netzwerk sind, kannst du über Import/Export im Programmfenster die Senderliste der Box auf deinen PC laden und bearbeiten. Genauso spielst du die bearbeitete Senderliste auch wieder zurück, bei Neutrino Images musst du über das OSD mittels Fernbedienung die Kanallisten noch neu laden, bei Enigma Images kann das der Bouqet Wizzard übernehmen.

    Hier noch ein etwas älteres HowTo!
    Bouquet_Wizard_Anleitung.pdf

    CU rqs
    Geändert von rqs (01.01.12 um 16:20 Uhr)
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zapit ist auch ein netter Editor.

Ähnliche Themen

  1. Nokio 3250 entsperren
    Von mastermann im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •