Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: CPU extrem hohe Temperatur - Laptop laggt.

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    war bei meinem dell laptop auch.
    bei mir hat sich der lüfter mit den haaren von unserem hund zugesetzt.
    alles zerlegt, gesäubert und läuft nun wieder wie neu.

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Senseo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    321
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Ihr,

    danke für eure Hilfe, aber ich habe gerade das System komplett neu aufgesetzt und das Problem ist immer noch so.
    Ich hab noch nichtmal viel drauf und die CPUs glühen. Werde heute nochmal eine Mail an Asus schicken und morgen bei Amazon anrufen.

    Greeetz

    EDIT: Gerade hat mein Asus Live Update mir ein Bios Update angezeigt. Danach halten sich die Temperaturen in Grenzen.
    Obs jedoch wirklich der Fehler war, werde ich erst beim FIFA12 zocken sehen.

    EDIT2: Ich habe nun noch nicht mal FIFA gezockt und die Temperaturen übersteigen schon 80-90 Grad, obwohl ich ja nichts CPU lastige mache.
    Ich habe daraufhin auch Amazon angerufen. Ich solle das Gerät einschicken und die würden es dann checken und mir dann je nach Größe der Reparatur ein gleiches Neues oder eine Gutschrift über den Kaufbetrag geben. Na dann hoffen wir mal..

    EDIT3: Letzten Dienstag habe ich meinen Laptop gut verpackt an Amazon geschickt. Zuvor hatte ich mit der Amazon Hotline telefoniert, die mir gesagt haben, es könne ziemlich lange dauern.
    Am Donnerstag darauf kam eine Email mit der Gutschrift des vollen Kaufpreises von Januar ;)
    Mein neuer sollte heute kommen.

    Da kann ich nur sagen. Lob an Amazon und ihren super Service. Deswegen hab ich mich wieder für Amazon entschieder ;)

    PS: Von Asus kam noch gar nichts. Nie mehr Asus :)
    Geändert von Senseo (13.12.11 um 10:16 Uhr) Grund: Update3

  3. #18
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Senseo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    321
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wens interessiert.
    Hab nicht all zu viel Geld ausgebene. Aber der hier ist s geworden.

    Acer TravelMate (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, GT540M, DVD, Win 7 HP)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Artenschutz extrem
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 09:36
  2. Übersicht der max. Temperatur aller CPU
    Von Chef2005 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 21:05
  3. EXTREM KROCHA!!!!
    Von derverbannte im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •