Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neuling sagem db2

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    neuling sagem db2

    hallo an alle ich habe mir einen sagem dbox 2 im ebay gekauft.bin unitymedia kunde und wollte sky kucken bin neuling in der sache ich weiss nicht wo ich anfagen und enden soll.brauche hilfe von euch,wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft.danke im vorraus für die antworten

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    457
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo relativ einfach !
    box in debug versetzen
    image drauf ( keywelt etc )
    cccam , gbox etc instalieren
    kekse rein
    box neu starten helle ist es

    du siehst auch für lau must du so einiges machen
    viel spaß

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für deine antwort wie kann ich denn die box auf debug modus versetztn?bin unerfahren in der sache

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    457
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bin unerfahren in der sache
    ist schonmal eine ganz schlechte vorraussetzung

    http://www.systemengineers.de/dbox2/...ne-kurzschluss

    hier hast du eine der vielen anleitungen die man über googel findet
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Was wird denn im Display der Box, bzw. auf dem Bildschirm angezeigt wenn du der Box Strom gibst?

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Was wird denn im Display der Box, bzw. auf dem Bildschirm angezeigt wenn du der Box Strom gibst?

    CU rqs
    es zeigt nichts an startet normal aber was mich antörnt ist es wenn ich türkische kanäle anschau ist alles normal sobald ich die deutsche kanäle aufmache fängt es an zu flimmern.sobald da ein schrift rauskommt kann man es sehr schlecht sehen bzw lesen.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich brauche für dbox2 sat aktuele setting astra hotzbir türksat wer kan mir helfen anke voraus.

  8. #8
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Einer Neuling bittet um Hilfe, und bekommt nur saublöde und großkotzige Antworten ..... ausser RQS, der sich die Mühe macht, zu hinterfragen, ob die Box überhaupt schon im Debug ist.

    Zeus .... das es verschiedene Sagems gibt, ist Dir aber nicht neu? Relativ einfach, schreibst Du ..... aha .... ne Sagem mit 2x AMD ist relativ einfach in den Debug zu bringen .... aha aha .... was bedeutet denn relativ einfach für Dich?!

    Sowas arrogantes kotzt mich an ...... und wahrscheinlich kriegst DU, Zeus, die Vollkrise, wenn Du mal ne Sagem 2xAMD in den Debug bringen willst/sollst ...... weil Du wahrscheinlich null Ahnung hast, wo Du die stabilen 9Volt hernehmen sollst.

    Hier war es immer so, das man gerade den DBox Jüngern eisernd die Hand gehalten hat, hier waren echte Freaks am mithelfen, das ein Jeder seine Box aufbohren konnte ..... mit viel Engagement, viel Zeit und Geduld .... denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!! So kenne ich das jedenfalls noch .... und Kartenkraut, Satfan, Gandi, Pockenmusch, Blaster usw. ..... nur um mal eine kleine Auswahl zu treffen ..... die haben dieses DBox Forum zu einem Spitzenforum gemacht!!!! Wer ne DBox hatte, die nicht so wollte oder konnte ..... hier bei Spinnes wurde Abhilfe geschaffen.

    Aber .... so ne Antwort auf die Frage eines Neulings;

    jo relativ einfach !
    box in debug versetzen
    image drauf ( keywelt etc )
    cccam , gbox etc instalieren
    kekse rein
    box neu starten helle ist es

    du siehst auch für lau must du so einiges machen
    viel spaß

    Verweise auf Google ..... pfffff ...... voll genial! Einfach beschämend, solch ein arrogantes Gehabe ....... und wahrscheinlich steckt nichts oder sehr wenig dahinter, ausser die Fähigkeit, ein paar Lines selber zu schreiben .... um Kohle zu machen. Zeus .... Du bist mir schon so ein Kandidat, lese dich ja nun schon länger .... bringst gerne die cccam mit der gbox in Verbindung, .... weil sich Neuling dann was denken kann .... verweist sehr gerne auf die Möglichkeit des CS, direkt und indirekt... tststs ...

    So .... musste mal raus, weil ich einfach nicht den Mund halten kann, wenn ich so einen Mist lese und überdies ein sehr schlechtes Gefühl einem anderen gegenüber habe ( sollte ja bekannt sein ... grins ) ..... nun werde ich bestimmt gesperrt, geteert und gefedert .... aber eines weiß ich sicher, das ich Recht habe .... und viele das ganz genau so sehen.

    Liebste Grüße

    Bandit aus Bremen

  9. #9
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Hier ist so ziemlich alles erklärt:

    http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/Debug-Mode
    http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.ph...2xIntel-Layout

    Ein bisschen lesen und es klappt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von Braindead00 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 08:29
  2. Neuling
    Von Alan III im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:41
  3. Neuling
    Von Oberviech im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 10:30
  4. Neuling
    Von Zufall69 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:18
  5. Neuling
    Von dubi-1 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •