Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS HD+ Karte HD02 in Oscam mit MC auf D-Box 2 ???

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question CS HD+ Karte HD02 in Oscam mit MC auf D-Box 2 ???

    Hallo alle zusammen

    Such jetzt schon eine Stunde im Intenet (bin mir sicher, das ich das schon mal wo gelesen hab) und in diversen Foren und find nix, meine Frage wäre:

    Funzt die neue HD02 Karte von HD+ in meiner D-Box 2 im Zusammenspiel mit einem Multicam und einem OSCAM ??
    Meine Frage deshalb, da ich aus Österreich komme und ich dahe keine reine HD+ Karte (in Österreich nur über Abo mit Austrosat oder so) offiziell bekomme !
    Hab momentan noch eine alte HD01 Karte in der D-Box 2 als Server am Laufen, die bald abläuft.
    Da scheinbar keine HD01 Karten mehr ausgegeben werden, muß ich mir eben eine HD02 Karte besorgen, und will daher vorher wissen, ob diese auch in meiner jetztigen Config läuft !!!

    msg Reno

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, mußt nur den Caid wechseln, von 1830 auf 1843.



    Tank

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    stranger1

    Auf der Seite war ich gestern schon, aber da muß man doch Daten angeben !?!
    Halt mich jetzt nicht für dumm, aber da irgendetwas einzugeben, wird nicht funktionieren, hab ich mir gedacht, oder doch ???
    Oder wie meinst du das mit anonym, hab ich da etwas übersehen !?!

    sammy909

    THX !!!

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, ist klar, aber bei einer PayPal Zahlung von anonym zu sprechen.....
    Hab in meiner PayPal-Adresse noch dazu .at stehen !!
    Das widerspricht natürlich ganz den AGBs, wo ja drin steht, das die Karte nicht außerhalb Deutschland betrieben werden darf !!

    Weiß schon, da werden jetzt einieg sagen: "Der hört das Gras wachsen!", aber man weiß ja nie, bin da etwas vorsichtiger !!!

    Tendiere daher eher zu einer neuen Karte aus den diversen Shops oder Ebay, da hab ich die Karte bzw. die Verlängerung zumidest nicht direkt vom Anbieter !

    Trotzdem Danke

    msg Reno

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.14, 12:59
  2. Schwarze HD+ Karte hd02 (vip2)
    Von bruzel im Forum HD + Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 21:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 12:55
  4. V13 und HD+ HD02 (die schwarze) Karte gemeinsam
    Von Musicnapper im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 22:02
  5. HD+-Karte HD02, welches CI-Modul?
    Von Arturio03 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •