Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu ci + Einschub an TV

  1. #1
    Stammuser Avatar von Mondschein
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    105
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zu ci + Einschub an TV

    Hallo an alle!

    Ich möchte mir einen HD Fernseher kaufen (bisher normaler 100 mhz Fernseher und Humax 5400) und lese jetzt immer, dass die Fernseher, bei denen ja der Receiver schon eingebaut ist, einen CI + Steckplatz haben. Da ich mit je einem Cryptoworks Modul den ORF und Czech TV emfange bin ich nun unsicher, ob die Module samt Karten in dem Einschub CI + funktionieren werden. Hat da jemand Erfahrungen.

    Noch eine Frage: Diese HD-Fernseher werden doch wie die Receiver direkt mit dem Koax-Kabel über F-Stecker angeschlossen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Mondschein

  2. #2
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    100hz nicht 100 mhz :D

    die module sollten problemlos funktionieren wenn es orginale scm module sind

    ja nur f-stecker mit koaxkabel anschliessen dann sollte es funktionieren

    aber vorsicht

    einige tv sind nicht für multifeed bzw. spezielle multifeedanlagen tauglich
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

Ähnliche Themen

  1. Frage ?
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 17:21
  2. GEZ-Frage
    Von limonadecl im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •