Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iPhone Kontakte mit Windows Synchronisieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    iPhone Kontakte mit Windows Synchronisieren

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe die Kontakte von meinem "alten" Nokia auf meinen Rechner gezogen und will diese mit meinem iPhone synchronisieren. Ich kann aber den Ordner wo ich die Kontakte abgelegt habe nicht in ITunes auswählen und somit diese Kontakte nicht synchronisieren.
    Was mache ich falsch bzw. wie muss ich vorgehen?

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    leider habe ich kein outlook. ist das kostenpflichtig?
    kenne mich leider nicht so mit pc aus, habe normal einen mac, muss das aber für ein kollegen einrichten...

  3. #3
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Du kannst mal probieren, die Adressen auf dem Nokia als Vcard zu sichern oder zu exportieren. Danach die Datei als Mail ans iPhone senden und dann dort die Datei im Anhang auswählen. Nun kannst du sämtliche Daten in das iPhone importieren. Habs gerade getestet - es funktioniert.

    Auf Dauer ist das aber keine Lösung. Wie schon stranger beschrieben hat, sollte man sich mit dem Outlook auseinandersetzen. Einmal die Daten hier eingegeben oder importiert, kann man für die Zukunft alle folgenden Handy-Typen syncronisieren. Im Netz gibt es diverse kostenlose Testversionen, die zeitlich begrenzt sind.
    Das Outlook ist wie das Mail, Adressbuch und Kalender auf deinem Mac. Alles in einem Programm vereint. Dein Bekannter sollte es in Erwägung ziehen sich Outlook zuzulegen und auf seinem PC zu nutzen. iTunes ist auf dem PC nur für Musik, Videos und Apps zuständig. Auf dem Mac kannst du mit iTunes alles syncronisieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 08:55
  2. (T) Dreambox 7020I + Iphone 3G 16GB gegen Iphone 3GS 32GB
    Von SchwarzLuzifer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 16:14
  3. Nokia 6303i Kontakte voll?
    Von azrael im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •