Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diablo wifi vs matrixcam air

  1. #1
    Stammuser Avatar von sweatbox
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Diablo wifi vs matrixcam air

    servus

    ich überlege mir noch eine wifi cam zu besorgen zwecks cs an nem samsung ue40b6000 und wollte fragen was ihr mir da empfehlen könnt. die diablo oder die matrixcam air - soweit ich gelesen habe soll matrixcam air oscam können aber ob se auch cccam oder newcam weiß nicht ausserdem weiß ich nicht ob man zur not eine orginal karte hineinstecken könnte

    hat jmd erfahrungen mit den zweien gemacht und könnte mir eine empfehlen?


    hab bisher eine diablo wifi 2.4 und die funzt auch aber wenn die matrix bessere antenne hat oder andere interessante features was die diablo nicht kann immer raus damit bin nicht abgeneigt auch neue sachen zu versuchen.

    oder gibts vllt noch eine cam die noch besser ist fragen über fragen und freu mich auf antworten

    punkto cas ist mir egal komme damit klar und hab eins (3+) hier
    Gerät: Humax 5400 (ehemals Z)
    Firmware: ToH3.4_HoT11.5
    Tools: HNFSmart 2.4 fix 2 || PMCTool ||Samsung DSR Studio
    Sat: Astra19 Hotbird13

  2. #2
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0
    Viele Infos über das Matrix CAM Air gibt es noch nicht. Im Nachtfalke Board existiert ein kleiner Thread.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (V) Diablo CAM Wifi
    Von kaaner im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.13, 09:30
  2. (S) Diablo Wifi
    Von Takamatzu007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 18:19
  3. (V) Diablo light 2.3 und Diablo 2.3 WiFi
    Von braun im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •